Teilnehmerliste Eder 2006

Begonnen von Heiko, 11 November 2005, 09:33:46

« vorheriges - nächstes »

Axel

Schönen Dank Heiko. Den Termin schraube ich in meine Nord- Südtour , fahre dann Richtung Odenwald,Vogesen weiter.Gruß Axel
Axel

Axel

Axel

Aaron

Wann ist denn die Tour ??? ... fährt vieleicht einer aus´m Ruhrgebiet dahin und kommt an Dortmund vorbei :) ??? wenn meine bis dahin wieder läuft sind wir 3 dabei :)

R25/3 + Steib Ls250 +Ich :)

Also Jungs, helft mir mit euerm Wissen bei meinem Motorproblem ;) siehe Forum... Ach so, ich brauch auch noch einen Tacho :( meiner hat keine Nedel mehr :(

Greetz, Aaron

Heiko

Hi,

es ist vom 16.06.2006 bis 18.06.2006 ( http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1626.msg19451#msg19451 )

Aus dem Ruhrgebiet kommen ein paar Leute... ich glaube Robert kommt auch aus Dortmund und ich aus Hattingen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bullet

Mahlzeit!

Wenn es nicht gerade waagerecht regnet, werde ich auch wieder kommen.  Allerdings werde ich in der Pension schlafen, war sehr ordentlich letztes Mal.  Und ich werde abends rechtzeitig das Mopped vom Platz fahren, der Anschiß von der Chefin klingt mir noch heute in den Ohren!

Ob ich schon am Freitag komme, kann ich noch nicht sagen. Aber am Samstag bin ich da. :bike:

Grüße!
Hans-Günter

kruemel

du hast anschiss bekommen???
wann denn?

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Zitat von: bullet am 14 Januar 2006, 21:49:09
Mahlzeit!

Wenn es nicht gerade waagerecht regnet, werde ich auch wieder kommen.  Allerdings werde ich in der Pension schlafen, war sehr ordentlich letztes Mal.  Und ich werde abends rechtzeitig das Mopped vom Platz fahren, der Anschiß von der Chefin klingt mir noch heute in den Ohren!

Grüße!
Hans-Günter

Hi,

dieser "Anschiss" wird dieses Jahr nicht vorkommen!!! Denn diese Chefin hat diesmal nichts zu melden! Hatte vor einiger Zeit mit Lars (dem Platzbesitzer und Chef! ;)) telefoniert und ihm gesagt, daß wir einige Probleme mit seiner Schwester hatten 2005. Lars hat sich entschuldigt und gibt uns einen aus dieses Jahr. Er wird sich auch mit uns abends zusammen setzen auf ein, zwei Bier. Hat mir auf jeden Fall zugesagt, dass diese Probleme nicht mehr auftreten werden!

Heiko

guest474

Huch,
war das eine von diesen "Schreckschrauben" in verzinkter Ausführung?

Gruss Manfred :saufen:

bullet

Naja, war halb so schlimm und auch nicht unberechtigt.  Als ich gegen Mitternacht den Platz verlassen wollte und die Auffahrt hochknatterte, war die Schranke schon zu.  Da kam sie auch schon angelaufen und wies mich auf die Platzordnung (keine Herumfahren mehr nach 22 Uhr) hin.  :oberlehrer:  Sie hat sich aber gleich wieder beruhigt und die Schranke aufgemacht, von daher war das kein Problem.  :-*

Genaugenommen war das schlimmste, wie plötzlich der rot-weiße Balken zwei Meter vor dem Scheinwerfer auftauchte.  Im Abblendlicht  sieht man so ein Ding verdammt spät...  :o

Grüße!
Hans-Günter

rolf

Komisch, bei den BMW Einzylinders gab's keine Probleme! ;D
Da denk mal drüber nach!

bullet

Zitat von: rolf am 16 Januar 2006, 12:12:34
Komisch, bei den BMW Einzylinders gab's keine Probleme! ;D
Da denk mal drüber nach!

Klar, keiner von Euch hat sich so spät noch vom Platz getraut, aus Angst, vom Drachen verspeist oder vom VoPo aufgeschrieben zu werden.   :P

Jetzt aber schnell Licht aus, bevor mich hier noch einer sieht...   :o
Hans-Günter

Heiko

;D... da fällt mir ein, daß ich dieses Jahr meine Strafzettel mitnehmen muß!

rolf

kruemel

strafzettel für unerlaubtes bremsen?
oder für heimschlafen?

:dance:

kruemel s(chrankenwart & platzkomissar)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Übrigens,

so wie auf dem Bild könnte der Abend beginnen!  ;D

Heiko

sjeuf12

Heiko,
one could use these cups for coffee also !!
I will talk to my boss about upgrading the vending machines in the office...  ;D

Ser

Heiko

:lol: Das ist eine gute Idee Ser...!  ;D

guest474

Hallo Boys und Girls,
wie wäre es eigentlich mit einem Rahmenprogramm? Oder wollen wir 3 Tage lang nur rumquatschen? :auslach: :Zeitung:
Vorschlag:
Hannes 55 hält eine Vortrag über das richtige Anfeilen der Bremschüsseln hinsichtlich einer Duobremsbackenbetätigung.

Mäusejule einen Vortrag über die Zukunft von Turbinenmotorräder

Heiko einen Vortrag über die Entwicklung des Sicherheitsstandes bei Eisenbahnen. (Früher und heute. Wie überliste ich den Lokführer?)?

Pokal für die weiteste Anreise und den ältesten Teilnehmer.

Wäre dass NICHTS?

Gruss Manfred :dance:

PS: Wieviel Frauen sind eigentlich dabei?

Heiko

Reizthema!

Diese Vorträge ergeben sich aber schon aus den Gesprächen  ;) ;D

Sorry, aber es soll wie jedes Jahr ein zwangloses Treffen sein. Die Leute mal wieder sehen oder kennenlernen, quatschen, Motorrad fahren. Wer Veranstaltungen mit Rahmenprogramm und .pdf-Flyer sucht wird im Kleinanzeigenteil des Oldtimermarktes fündig!

Heiko E(ntschuldigung, aber das ist und war der Grundgedanke des ersten Treffens)

rolf

WAS?immer noch keine Wahl des stellvertretenden Kassenwartes??
Kein Rechenschaftsbericht über das Jahr 2005?? Schande, Schande! Dann wird wahrscheinlich auch kein "Roadmaster" für die Ausfahrt festgelegt! Und keine schriftlichen Anweisungen für die Kolonnenfahrt ausgeteilt?? Wie soll denn das funktionieren??
Tausende von Oldtimerverienen können sich doch nicht so fundamental irren!
Rolf E(ntsetzt)

kruemel

ich bin eher für spontanvorträge...

diese diskussion hatten wir glaube ich jedes jahr... und dann wurde nie etwas draus. Ich finde es reicht, wenn wir im hinblick auf regen ein kleines (party)zelt mitnehmen und gute ideen in unseren köpfen. die diskussionen finden sich dann eher spontan ein, z.B. wie entzünde ich einen grill oder grillen über F.M.'s endtopf usw.

gruss, kruemel C(ontra)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

ich habe mich auch ohne Rahmenprogramm noch nie auch nur eine Minute gelangweilt!  :bike: 
Das Einzige was organisiert werden muss, ist der Campingplatz und vielleicht die gemeinsame Tour! !  Und das ist schon erledigt! 
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

† odeon8

@ Peter:  :applaus:

@ Heiko / Karl: Komplette Namensliste wg. Schildchen ?

----> mein Schilderdrucker wartet schon....

Thomas S(childbürger)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Mausejule

Aber, aber, aber...! *winsel* Ich will euch doch aber unbedingt meinen Vortrag über den Lippenstift im Bordwerkzeug halten...!!!!

Juli R(eferentin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

mekgyver

Nur zu Juli,
das scheint ja richtig innovativ zu sein !

mek I(interressiert)
... 73er-Gang

Peter

@Juli, die Damenwelt geniesst bei uns selbstverständlich Narrenfreiheit!  ;D 
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Nur zu Julchen,
obwohl ich glaube das Karl schon darüber einen Vortrag ausgearbeitet hat, allerdings für schwarze Lippenstifte, glänzend.
Andererseits passt es hervorragend zu meinen geplanten Vortrag über Prostata Probleme im Alter (extra ausgearbeitet auf Wunsch deines Papas ;D )
Rolf

sjeuf12

jetz mal ein Versuch auf deutsch:
Könte vielleicht jemand einem Vortrag über stricken organisieren?
Ich brauche eine neue Mütze (und vielleicht der Thomas auch)...

br
Ser

Karl

@ Thomas:
Ich glaub der Heiko hat da doch die aktuelle Liste in einem Parallel-Thread stehen ... ?
Was brauchst du denn genau? Nur die Mitgliedsnamen oder auch die "echten" Namen?

@ Julchen:
Kein Problem, ich werde dein Sufflör spielen  ;)

@ Rolf:
Nicht ganz richtig - den schwarzen Lackstift mit Pinsel benutze ich als WIMPERNTUSCHE
(passend dazu werde ich künftig auch Julchens roten Lippenstift mit mir rumtragen)  ;D

@ Ser:
Ich oute mich mal - ich kann stricken (zumindest KONNTE ich es mal). Und auch nähen und häkeln... Hey, da kommt mir eine Idee! Wir machen am Edersee einen Strick/Häkelkurs und wir stricken alle zusammen ein Satteldeckchen für Rolf's Prostata-Beschwerden (damit die Chrom-Eier nicht so frieren)   ;D

Karl L(ippenstift-Linierer)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

hannes55

Also... Manni

Ische halde keine Vortrage, Klar???

Noche son Vorschlag, hastu Vorschlage, Klar??! (Abba midde Hammma!)

Kannsu vielleisch ma faahn, mein Moped unn auch ma bremse, abba das waaas. Klar!!!!

Alles Klar? Hannes!
Was dann?!

Garnet Grylls

....... Hey, da kommt mir eine Idee! Wir machen am Edersee einen Strick/Häkelkurs und wir stricken alle zusammen ein Satteldeckchen für Rolf's Prostata-Beschwerden (damit die Chrom-Eier nicht so frieren)....

@Karl
...wir könnten in einer Heizung 6V stricken, um sie warm zu halten... ;D
...we could knit in a 6V heater to keep them warm...

@Rolf
... verwenden Sie diese Erfindung nicht im Regen :o ..
... do not use this invention in the rain..

Garnet

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge