BMW R25/0 Auspuffanlage hochgezogen für Geländesport gesucht

Begonnen von Andreas, 05 September 2005, 20:16:52

« vorheriges - nächstes »

Michael Wiedemann

Habe das mit Euren Auspuff gelesen,weiß das Breindl und Grope in Braunschweig solche Teile verkauft haben.Habe dort nachgefragt,er wollte mich anrufen(hoffe er macht es auch)wenn er wieder welche hat.
Gruss Micha

Michael Wiedemann

steinhummer

Zitat von: kruemel am 30 November 2005, 16:34:27
der mek hat das schon seit jahren installiert...

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=733.0
Meine R25/2 hätte bis jetzt auch gut auf die Seite gepasst. Mit 18 restauriert, dann 10 Jahre lang als überwiegend einziges Fahrzeug genutzt und bis heute vermutlich deutlich über 100.000 km gefahren, sommers wie winters.
Toll war es immer, "Brüder im Geiste" zu treffen wie jenen Fahrer einer stark patinierten DKW RT 250(?), der mir mehrmals auf der B9 südlich von Mainz entgegenkam, als ich noch wochenends zwischen Bonn und Mannheim gependelt bin.
Was auch immer schön war: Auf Treffen den Q-Tip-Freaks zu zeigen, wie eine BMW anzuspringen hat, nämlich auf den ersten Tritt. Zuerst haben sie sich den Mund zerrissen über mein Moped ("Vergammelt!...Müsste man dem wegnehmen!..."), dann sind sie wie die Derwische auf den Kickstartern ihrer Trailer-Queens rumgehüpft. Da konnte ich mir nach dem Antreten bisweilen einen Kommentar (harmloses Gesicht: "Will sie nicht? Soll ich schieben helfen?") nicht verkneifen.

St.

Heiko

Zitat von: steinhummer am 01 Dezember 2005, 10:49:19
Was auch immer schön war: Auf Treffen den Q-Tip-Freaks zu zeigen, wie eine BMW anzuspringen hat, nämlich auf den ersten Tritt. Zuerst haben sie sich den Mund zerrissen über mein Moped ("Vergammelt!...Müsste man dem wegnehmen!..."), dann sind sie wie die Derwische auf den Kickstartern ihrer Trailer-Queens rumgehüpft. Da konnte ich mir nach dem Antreten bisweilen einen Kommentar (harmloses Gesicht: "Will sie nicht? Soll ich schieben helfen?") nicht verkneifen.

St.

Herrlich  :applaus:  :applaus:  :applaus:  ;D  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

steinhummer

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge