Hauptmenü

Einzylindersichtung

Begonnen von Aaron, 03 Juli 2012, 21:05:30

« vorheriges - nächstes »

† Oldtimerfahrer

Gestern auf dem Weg zur Arbeit.
Eine R 27 geparkt auf dem Bürgersteig, innerhalb Kölns.
Am Rennbahnhof für Pferde.
Wer war das?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

Gestern, 01.11.2014 auf dem Motorradparkplatz in Kollmar: R27 mit einem BING 53er Vergaser (?). Jemand aus dem Forum hier?

Grüße, Thomas

holzschnitzer

Gestern Mittag  R25/3
In Frankenberg Eder am Rathaus
Wars einer von uns?
Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

thoro

Hallo, heute Mittag 14:20 eine R26 oder R27 in Osnabrück auf dem Markt (nur ganz kurz aus einem Kaffeehaus gesehen). Einer aus dem Forum?
Gruß
Thomas

Klemens

Gestern im ARD Film  ab 20:15  "Der Verlorene Bruder",  ziemlich zum schluß fuhr eine Schwingeneinzylinder? den Berg runter,der Mann trug keinen Helm,das war kurz nach der scene als die Familie im Kapitän saß und die wiederheimfahrt beschlossen.

..........oder was hab ich da gesehen?

michel

Andre.Hubein

Den Film habe ich auch gesehen,die Scene war sehr kurz,aber ich meinte eine NSU Max oder was ähnliches gesehen zu haben.
Gruß
André

Ulrich6027

Ist auch jetzt noch zu sehen

Zeit 1:27:40

Gruss Ulrich

bemwenesu

Hi,
@ michel & Andre,

ich hab die Szene mal angehalten und meine es ist eine BMW 2-Zylinder. Also eine NSU-Max mit Sicherheit nicht.

Gruß     Frank

Klemens

NE Ne Leute,   is ne R25/3    ,ich habe die stelle im Film nochmal gesehen!   Wust ich doch ne 1 zylinder BMW!!!!!!!!

gruß Adlerauge

Borgward

Jürgen 57

Hallo zusammen,
letzte Woche ich meine Donnerstag (02.06.2016) Spätnachmittag in Kürten Dürscheid Fahrtrichtung Bergisch Gladbach Einzylinder BMW (Type auf die schnelle nicht erkannt), kleine braune 'Satteltasche' am Gepäckträger. Irgend jemand aus dem Forum?

VG
Jürgen

Fastnachter

Schwarze /0 oder /2, Nähe Frankfurt HBF, Münchner Kennzeichen, glaube ich, heute gegen 17.05 Uhr.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Die war bestimmt aufm weg von/zu Uli ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Fastnachter

Bestimmt. Ist in die Richtung abgebogen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Jan: Wenn du morgens um eine gewisse Uhrzeit an der großen Kreuzung vor der Arbeitsstätte stehst, siehst du Uli höchstpersönlich mit seiner Maschine vorbei rattern. Ich Wink ihm regelmäßig zu ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Heiko

Zitat von: Fastnachter am 07 Juni 2016, 17:36:40
Schwarze /0 oder /2, Nähe Frankfurt HBF, Münchner Kennzeichen, glaube ich, heute gegen 17.05 Uhr.

Inge auf Werkstattprobefahrt.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Ne war n Mann. Kein Mechaniker. Dazu waren Helm und Outfit zu gepflegt. Außerdem kenn ich Inge doch...

Gruß

Wolfgang aus Bremen

Und hier auch mal ein Ein- und Zweizylindertreffen auf Naxos
am Fronleichnam Wochenende,
Wäre vielleicht mal eine Alternative zum Edersee.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

isettawin

Und dieses schöne Mopped habe ich 1993 in Nicaragua gesehen... Wie das damals bloß dahingekommen ist...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Heiko

Zitat von: isettawin am 15 Juni 2016, 16:01:48
Wie das damals bloß dahingekommen ist...

Exportiert?

rolf

Huch!....etwa der MZ Seitenwagen auch?

cledrera

Schon 1987, über Kuba.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Da gab es doch Ende der Siebziger eine sozialistische Revolution unter Ortega wenn ich nicht irre? Die haben bestimmt MZ erfahren....  ;D

Stefan

Habe heute an meinem Stammpausenplatz zufällig einen netten R27-Fahrer aus GM getroffen. Hat einen komischen blauen Tank an der Maschine und offensichtlich eine 12V-Phobie, aber auch einen leckeren Apfel in seinen riesigen Koffern parat, den er St. Martinisch mit mir teilte.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

Eidgenössisches Klappschwert.

Jürgen 57

Stefan lass mich raten: Ommerborn? (ohne jetzt was in maps aktiviert zu haben).

mekgyver

Ja, ich kenn das dort auch  :bike:
Als ich in der Karte Ommerborn sah,
dachte ich gleich an die 3 Kreuze, die da auf dem Berg stehen.
Es ist eine Gedenkstätte.
Wenn man mal vergrößert sieht man tatsächlich mindestens den Schatten der 3 Kreuze.
Kaffee gibts da natürlich nicht  ;)
Gruß mek
... 73er-Gang

Stefan

Zitat von: Jürgen 57 am 26 Juni 2016, 21:46:34
Stefan lass mich raten: Ommerborn? (ohne jetzt was in maps aktiviert zu haben).

Genau. Da ist es eigentlich immer schön ruhig, nur der Wind und in der Ferne ein paar Motorräder. Außer es parkt dort auch ein Rentnerehepaar mit SUV und schaut sich bei laufendem Motor die Landschaft an.

Rzwo5drei

Hallo Gemeinde,
Einzylinder gesichtet!

-Heute am Sonntag 10.07. gegen 10 Uhr nach vielleicht 3-4 KM aus Eberbach auf dem Weg Richtung Heidelberg.
Will mich nicht festlegen ob 25, 25/x 26 oder 27, war/ist aber  ,,schwarz"  ;D und hatte wenn ich es richtig gesehen habe eine graue Sitzbank.
Ich war inkognito mit ner gelben GS unterwegs.
War es einer aus dem Forum?
Gruß Rzwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge