Lenkergewichte

Begonnen von professor buxus, 13 Februar 2015, 21:08:02

« vorheriges - nächstes »

rolf

rolf

Fastnachter

:-P

Hat mir beim Reglereinstellen und Fehler suchen schon mehrmals gute Dienste geleistet.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Ui. Wenn ich den Link vorher gehabt hätte hätte ich mir die Arbeit sparen können...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Lenkergold!

:koenig:   Buxus

Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

Fastnachter

Sehr schick. Viel zu schade um sie im Lenker zu versenken...

Gruß

guest474

ZitatSehr schick. Viel zu schade um sie im Lenker zu versenken...

Wie wäre es wenn man einen Lenker aus Acryglas baut? Dann kann man die Dinger immer betrachten ;D

Manfred

Freude

beeindruckend ! MfG Freude

professor buxus

..und ab in die Post, dürfte dann Mittwoch bei Euch ankommen.

Die "Rutschfläche" bitte noch ein wenig mit Fett versehen.
Beim Anziehen der Schraube darauf achten, dass der Federring mit seinen (scharfen) Kanten auch greift,
die Löcher sind ja größer als 6 mm. Es wäre blöd, wenn sich die Dinger sich im Betrieb wieder lösen würden.

Viel Spaß damit!     :bike:

Gruß Buxus

ClassiCmen

wie schwer ist ein einzelnes Lenkergewicht ? danke

professor buxus

ca. 120 gr.
Die für "Freude" dürften so um die 100 gr. sein, er wollte die gern 1 cm kürzer.
Das Gewicht kann man leicht verändern indem man große U-Scheiben davor setzt, oder vom vorderen Teil was absägt.
(Für den Fall, das doch der Lenker bei einer bestimmten Drehzahl anfängt zu flattern   :schrauber:  )

Gruß Buxus

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge