Ostdeutsches Treffen

Begonnen von Rawost, 06 Mai 2013, 18:10:14

« vorheriges - nächstes »

Rawost

Hallo Norbert,
kein Einzylinder in Sicht?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

ich würde sagen: 1 Kerze rausschrauben und auf 1 Zylinder fahren, dann ist das ok ....

Burghard

Höffi

Für Andre Hochschieb  ;D

Höffi

† Oldtimerfahrer

Ich schaffe es mal wieder nicht.  :schimpf:
Tochter Nummer 3 muss am an dem WE umziehen. Führt kein Weg dran vorbei. (Verflixt)

Aber beim nächsten Mal, da sind wir dabei, 100 %!!
Und außerdem ist da noch die Reise 2014, dann könnten wir uns treffen.
Oder auf dem Weg nach Wales, soll schön sein in der Jahreszeit 2014.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

007

Hallo Rainer,
Wenn das Wetter passt werd ich kommen, aber mit zwei Zylinder. Aber ich brauche die Straße
und Hausnummer von diesem Haus.
mfg. Norbert.

Rawost

Liebe Spreewaldfreunde,
noch eine Woche dann ist es soweit  :)
Für die aus Berlin Anreisenden schlage ich wieder Treffpunkt bei mir vor, Fr. 13.09.  16:30.
Adresse ist bekannt! (?)
Für alle anderen :
Ankunft dann ab 18:30 im Spreewald, Adresse per PM
Für den Abend werde ich einen Tisch im Hotel Stern reservieren.
Mein Vorschlag für Samstag: je nach Wetter Tour, Grillen mit Feuer usw.
Burghard hat schon einen schönen Ausflug auf seinem Navi... :bike:
Ich bitte alle Teilnehmer um PM zur Bestätigung
Bis dann
Gruß
Rainer

† Oldtimerfahrer

Moin Rainer und die anderen Teilnehmer,
ich schaffe es wieder mal nicht.
Tochter zieht an diesem WE um.
Muss dann helfen.

Das Positive ist, es ist die letzte Tochter die auszieht.   :gewissen:

Wünsche euch ein schönes WE und habt eine schöne Tour!
Bilder werden gerne gesehen!   ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Schade Rudi,
es wird ein nächstes Mal geben!
Gruß
Rainer

† Oldtimerfahrer

Das will ich doch hoffen!!!!!

Gruß Rudi

Andre.Hubein

Man merkt,Rudi wird alt! Diese faule Ausrede hat er schon drei Beiträge vorher geschrieben!
Gib es zu Rudi,eine Reise nach Schottland war zuviel für deine müden Knochen.
Gruß
André

† Oldtimerfahrer

Da bin ich ja mal richtig aufgefallen!
Und dabei bin ich doch erst 7 Tage älter als beim letzten Geburtstag!

Gilt für mich eigentlich noch der Welpenschutz??   ;D

Gruß Rudi

Rawost

Höchstens Artenschutz ,
Typen wie du,  drohen auszusterben!
Weiter so!
Gruß
Rainer

Rawost

Liebe Spreewaldfreunde,
also Anreise sieht schon mal gut aus:
"Nachmittags ist es bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf höchste Werte zwischen 18 und 19 Grad an. Es weht ein schwacher Wind aus westlichen Richtungen."
Wenn Höffi seinen Pullover gleich anzieht, können wir zügig vorankommen.
Rauchpausen brauchen wir nicht, da Rudi und Clemens nicht dabei sind :nono:
Gruß
Rainer

P.S. Teilnehmerliste musste leider aktualisiert werden
P.P.S. Bitte um PM, um die Größe des Tisches im Stern zu bestimmen

Rawost

Nicht vom Wetter nervös machen lassen, der Trend ist für uns :beten:

Gruß
Rainer

007

Hallo Rainer,
Dann reicht es wenn ich Mittag los fahre ca. 4-5 Stunden Fahrzeit. Ich hab im Stern gebucht.
mfg.Norbert ;D

Rawost

Liebe Spreewaldfreunde,

ich habe schon mal den besten Wetterbericht ausgewählt und hoffe auf eine schöne Tour durch das Biosphärenreservat Spreewald , mit folgenden Sehenswürdigkeiten:

Peitz - Die Stadt der Fischteiche
Blick in den Tagebau Jänschwalde
Naturpark Schlaubetal
Schwielochsee
Straupitzer Mühle
Byhleguhrer See
Bismarckturm

Und wenn dann noch Zeit und Lust da ist:
Slawenburg Raddusch

Gruß
Rainer

cledrera

Wetter? Hunger?
In Raucherpausen wenden Sie sich bitte an die freundliche R27eiseleitung.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

Bei Hunger empfehle ich die des Spreewaldhotel ,,Zum Stern"

Gruß
Rainer

@Clemens:
Mehr Bilder!?

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

da braucht man aber Fantasie  ???

burghard

Dieses Treffen ist das einzige, das bei jedem Wetter stattfindet ! Hierher in den wilden und eisigen Osten kommen nur
die harten Windgesichter . Leider ist die Wetterprognose nicht passend - es soll mild  und trocken  werden !  Ich komme
trotzdem. Der Fahrer mit der weitesten Anfahrt auf eigenem BMW Eintopf bekommt von mir ein Glas Spreewälder Gurken.

ich freue mich auf recht viele neue Gesichter aus dem Rest der Republik !

Burghard

Rawost

Zitat von: burghard am 09 September 2013, 19:26:04
Der Fahrer mit der weitesten Anfahrt auf eigenem BMW Eintopf bekommt von mir ein Glas Spreewälder Gurken.
Sowie es aussieht könnte dann André Gurkenkönig werden....

Rawost

Teilnehmerliste aktualisiert, Stand heute.
Gruß
Rainer

Rawost

Liebe Spreewaldfreunde,
Abfahrt der Berliner Zweiradfahrer um 16:30 bei mir,
Uhropa treffen wir wieder an der Jet Tankstelle und alle anderen hoffentlich um 19:00 im Stern.
Bis morgen
Gruß
Rainer

Wolfgang aus Bremen

So schlecht sieht das Wetter für morgen nicht aus :

http://www.wetteronline.de/wetter/werben-brandenburg

Allen eine Gute Anreise  wünscht

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

Achtung Änderung

Treffen der Berliner um 15:30 bei mir

Bis nachher
Gruß
Rainer

topcom

Hallo Rainer,
werde so gegen 14:00 in Speichersdorf losfahren. Heute früh, auf dem Weg nach Bayreuth, hat es die ganze Zeit geregnet. Aber im Norden und besonders im Osten wird es bestimmt besser  :). Ich bringe vorsichtshalber für alle Fälle mal einen Kasten bayerisches Bier mit. CU Oliver (freu mich schon auf Euch  :prost: :bike: :prost:)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Rawost

Alle heil angekommen und heute wird die Sonne scheinen!
Gruß aus dem Spreewald
Rainer

Fastnachter

Prima. Euch allen viel Spaß und ein tolles Treffen. Macht mal ein paar Bilder. ;)

Viele Grüße
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

topcom

Hallo, bin wieder gut nach 5h Fahrt angekommen. Super Treffen, Super Leute. Hat viel Spass gemacht. Vlt klappts nächstes Mal wieder. Gruss Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge