HILFE - Bestellung von Ersatzteilen / HELP : Spare parts

Begonnen von vanjass, 08 August 2011, 12:00:10

« vorheriges - nächstes »

vanjass

Hallo an alle!
I vor allem die schlechte deutsche entschuldigen, und ich danke Googleübersetzen.
Ich komme aus Serbien und ich habe einen R25 (1951).
Ich habe vor kurzem beendete die Restauration, aber wir vermissen ein paarTeile, dass ich bestellt bei Ulis's order STEMLER.
Ich habe bereits einige Teile für Ulysses bestellt, aber ich war Transport und Zollteurer als die Teile. :kopfhau:
Ich bin Student und beobachten sveki Euro sparen, weil Sie Ihre Gelegenheitbitte hilf mir!
In der Tat würde ich bezahlen die Teile von Serbien und die Karte an Ihre Adresse in Deutschland, und wenn jemand so nett, mir die Teile des Busses(oder Mail) an Serbien war.
Auf diese Weise vermeiden BiOH Versandkosten außerhalb der EU und der serbischen Zoll zu teuer.
Wenn jemand, den ich bereit war, auf diese Weise ich ihm zutiefst dankbarhelfen würde! :prost:
Und natürlich wäre es zu kompensieren alle Aufwendungen, die mehr als daswar!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich hoffe, dass Sie jemand bereit ist, mich und meine R25 auf der Straße Hilfe zu suchen!

Ich wünsche alles Gute!

Ivan
vanjass1389@yahoo.com

And I'm little bit better in English:

Hallo everybody!
I'm from Serbia, and I have R25 (1951).
Restoration of my bike is coming to an end, but I steel need some parts which I plan to order from Ulis's or Semler.
I already have ordered some parts from Ulis's but shipping and Custom fees cost me more than parts.
I'm student and I trying to save every euro, and I hope that someone will want to help me.
I'll pay parts over my Visa from Serbia, and ship it on your address in Germany, than you will send me parts to Serbia, by BUS (there is every day from most German cities) or over Mail, UPS...
By that way I will avoid shipping fees and very rigid and expensive Serbian customs.
And off course, if someone wants to help me by this way I will pay him every costs that he will have.
Thanks' for understanding and I hope that some one really wants to help me to put my R25 "on wheels".
Best regards!

Ivan
vanjass1389@yahoo.com

vanjass

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge