Felgenfarbe

Begonnen von big-tschenso, 16 Oktober 2009, 13:28:15

« vorheriges - nächstes »

Rawost

Zitat von: Walter1953 am 11 April 2011, 17:53:56
Felgenfarbe oder Politur! Hauptsache...
auf der Straße!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

He Stefan.Harley? Jetzt ist es halt doch raus.Egal.Wenn meine Gerage sauber ist,mache ich ein Foto und dann seht Ihr,für was mein Herz denn schlägt.

Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Walter1953

Hallo, ich weis es gehört hier nicht so ganz hin!
Aber zwei Fragen habe ich noch! Was darf das Einspeichen und Gummis aufziehen von zwei 18er Felgen kosten? und wer macht so was im Raum Berlin?

Gruß Walter

berndr253

Hallo Walter,

rechne für die Arbeit "Einspeichen und Zentrieren" mal mit Kosten von 50 bis 60 Euro pro Rad - Reifen aufziehen ist sicher mit drin.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Walter1953

Zitat von: berndr253 am 12 April 2011, 17:32:12
Hallo Walter,

rechne für die Arbeit "Einspeichen und Zentrieren" mal mit Kosten von 50 bis 60 Euro pro Rad - Reifen aufziehen ist sicher mit drin.

Grusz

Bernd

Danke, aber weist Du auch wer mir das im Raum Berlin gut macht?

Gruß Walter

berndr253

Hallo Walter,

leider kann ich Dir im Raum Berlin niemanden nennen - aber wenn die Felgen noch ok sind - warum machst Du das nicht einfach selber?

Vielleicht hat aber der ein oder andere "Forianer" aus dem Berliner Raum noch einen Tipp. Notfalls schickst Du die Neben, Felgen und Speichen halt jemanden der das für Dich machen kann.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Knut

Zitat von: berndr253 am 12 April 2011, 20:52:27
Notfalls schickst Du die Neben, Felgen und Speichen halt jemanden der das für Dich machen kann.

Er ruft mich ja nicht an  :-\\

Knut

berndr253

"Kein Schwein ruft mich an - kein Mensch telefoniert mir mir ... " finde gerade das Zeichen für den Notenschlüssel nicht, daher halt ohne!

Finde ich merkwürdig, dass Walter auf Dein Angebot nicht eingeht - aber wer nicht hören will muss halt fühlen, mehr als Deine Leistung anzubieten kannst Du auch nicht machen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Walter1953

Zitat von: Knut am 12 April 2011, 21:05:52
Er ruft mich ja nicht an  :-\\

Knut

Kann ich ja nicht, hab Dir aber eine PN geschickt mit meinen Nummern!

Gruß Walter

Walter1953

Danke für Eure Hilfe, fürs Einspeichen, Reifen aufziehen und Wuchten habe ich nun auch einen Tipp bekommen. Klappt aber erst nach Ostern, aber ich stehe ja nicht im Zeitdruck. Wenn die Räder soweit fertig sind stelle ich mal ein Bildchen hier ein.

Bis die Tage gruß Walter

Walter1953

Zitat von: Walter1953 am 13 April 2011, 08:27:07
Danke für Eure Hilfe, fürs Einspeichen, Reifen aufziehen und Wuchten habe ich nun auch einen Tipp bekommen. Klappt aber erst nach Ostern, aber ich stehe ja nicht im Zeitdruck. Wenn die Räder soweit fertig sind stelle ich mal ein Bildchen hier ein.

Bis die Tage gruß Walter

Vorab schon mal ein paar Bilder von den Naben, kann man diese so lassen? Sandgestrahlt und Gebürstet, oder sollte man die auch Schleifen und Polieren.

cledrera

Zitatkann man diese so lassen?
Kann man.
Man kann sie auch zu mir schicken.  ;)

Walter,
jetzt mal im Ernst. Für mich sehen die gut gelungen aus.
Mehr aufzuarbeiten, würde m.E. eher ein Verschlechterung bringen.
Die einzige Frage, die Dich plagen dürfte, ist, wie man ein so schönes Ergebnis  :applaus:
konservieren kann (wozu mir nichts einfällt).

Weiterhin gutes Gelingen

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Walter1953

Zitat von: cledrera am 13 April 2011, 20:10:15
Kann man.
Man kann sie auch zu mir schicken.  ;)

Walter,
jetzt mal im Ernst. Für mich sehen die gut gelungen aus.
Mehr aufzuarbeiten, würde m.E. eher ein Verschlechterung bringen.
Die einzige Frage, die Dich plagen dürfte, ist, wie man ein so schönes Ergebnis  :applaus:
konservieren kann (wozu mir nichts einfällt).

Weiterhin gutes Gelingen

Clemens

Danke Clemens, das macht doch Mut zum zum weitermachen. :D Zum konservieren habe ich mal was gelesen, 4WD soll da recht gut sein.

Gruß Walter

Rawost

Zitat von: Walter1953 am 13 April 2011, 19:35:02
kann man diese so lassen?
Ne, die sehn ja aus wie neu, die musst du erst einfahren!
Gruß
Rainer
P.S. Ich mach mal Fotos von meinen Reserverädern

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge