NEU: Neue Funktion + Fehlerbeseitigung - 22.03.03

Begonnen von admin, 22 März 2003, 23:07:34

« vorheriges - nächstes »

krake und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo Allerseits,

1.) "NEW"
Heute ist es mir gelungen, mittels eines "Patches" (von YABB) das Problem mit der "NEW"-Anzeige zu korrigieren (mal ging sie, mal nicht, mal wie sie wollte; nun funzt es - hoffe ich)

2.) Neue Funktion  "MEMBER MAP":
Bei der Registrierung wird man nun zusätzlich nach dem ORT und dem LAND gefragt (ihr könnt das über euer PROFIL nachträglich eingeben) > Dadurch wird in eurem Profil eine Landkarte angezeigt mit einem kleinen Pin, der euren Ort anzeigt (ihr müst noch mit dem "STIFT" auf eure Stadt auf der Karte klicken). Ganz nettes Gimmick  :)

3.) Sicherheits-BugFix:
Gefährliches Sicherheitsloch konnte erfolgreich gestopft werden (gefährlich ganz besonders für mich als ADMIN) ...

4.) Kleinere kosmetische Korrekturen ...

Soweit kurz ´was von mir,

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wolfgang_Endress

Hallo Karl,

Kann man die "Member Map" so einrichten, daß ein Unterverzeichnis (Karte) Deutschland angezeigt wird ?
Wäre ganz interessant zu sehen wie sich so die Mitglieder
geographisch innerhalb Deutschlands aufteilen.

Gruß
Wolfgang

Karl

Hallo Wolfgang,

also:

JEIN

Das Problem ist, dass die "Member Map" nicht ganz so läuft, wie sie eigentlich sollte (aus welchen Gründen auch immer). DEUTSCHLAND separat kann ich leider nicht ausgeben, aber dafür Europa, und auch die Anzeige ALLER Mitglieder in diesem Gebiet sollte EIGENLICH klappen. Warum es dies aber nicht tut, muss ich noch prüfen ...

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

admin

Nachtrag:

Fehler erkannt, Fehler gebannt!   :D

Die "MEMBER MAP" funzt jetzt bestens, wenn man drauf klickt, dann werden alle eingetragenen Mitglieder auf der jeweiligen Karte angezeigt (auch "Kiwi-Kai" in Neu-Seeland; dazu links-oben auf die Länderauswahl klicken). Angezeigt werden aber NUR die Leute, die auch die Länderdaten in ihrem Profil eingegeben haben. Wer das noch nicht eingetragen hat, bitte nachholen, oder mir eine eMail schicken (Land+Ort), damit ich das machen kann.

Weitere Neuerung:

Jetzt wird bei jedem Beitrag unter dem User-Namen die Nationalität des Users drunter geschrieben (inkl. kleiner Flagge).

Drittens:

Neben Land und Ort kann man jetzt auch sein BUNDESLAND angeben ...

Info:

Leider muss ich die LÄNDERNAMEN auf Englisch belassen. Ich habe versucht diese zu übersetzen, aber leider führte dies Script-Intern zu erheblichen Problemen bei der Zuweisung. Beispiel: engl. Schreibweise "EUROPE" > darunter findet er (derzeit) FÜNF Mitglieder und zeigt sie korrekt an. Unter EUROPA (dt. Schreibweise) gar keine ...

Soweit alles Neue von mir -
viele Grüße,

Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge