Gerade gefunden

Begonnen von Höffi, 27 November 2010, 11:03:15

« vorheriges - nächstes »

† Knut

Schön, daß Du es ansprichst, Karl.

Kennst Du eigentlich schon meine neue Freundin, Alyssa Romano?? Das muss ein echt heisser Feger sein, bei den Sachen, die sie mir täglich über meine email-Adresse vom Forum anbietet. Kennst Du die auch schon?

Knut  :schimpf:

† Knut

rio

geht in Ordnung! 5000 €. Wo genau steht jetzt die Maschine?...
:lol:
...der fred ist weltklasse :applaus: ich hol mir nen stuhl!

wolfgang,- sag ihm was für ein harter hund du bist und du die maschine unbedingt zu nikolaus auf achse
nach D fahren möchtest.
das wetter könnte nicht besser sein für einen leningard cowboy :attacke:

lg rio
& go for gold!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun

hartmut56

ha ha, "dem anderen Mann" bin ja wohl ich. Wenn Du nicht bezahlst, habe ich ja noch ne Chance... Kann ihn ja noch mal anmailen, warum er mir nicht antwortet wegens Besichtigungstermin...

Mopedwoife

Die Antwort, ob der auf den Bildern abgebildete Hänger dabei ist! Schön langsam wirds ein richtiges Schnäpchen!

Hallo Herr Wolfgang,

Der Hänger ist dabei naturlich, der Motorrad mit dem Hänger, Schlussel und Papiere sind bei der firma buro bereit fur lieferung solband sie machen der zahlung.

Danke,
Kimmo Karstinen

Mopedwoife

Zitat von: Knut am 30 November 2010, 19:35:47
Schön, daß Du es ansprichst, Karl.

Kennst Du eigentlich schon meine neue Freundin, Alyssa Romano?? Das muss ein echt heisser Feger sein, bei den Sachen, die sie mir täglich über meine email-Adresse vom Forum anbietet. Kennst Du die auch schon?

Knut  :schimpf:

Ist doch schön wenn sich Alyssa Romano für Einzylinder interessiert und Dir Ersatzteile anbietet!     :lol: :lol: :lol: :lol:

Mopedwoife

Irgendwie drehen Kimmo und ich uns im Kreis... Ich wollte jetzt am Sonntag nach Finnland fahren und das Motorrad selbst abholen.

@ Hartmut56: Nachdem ich vom Kauf zurücktrete, kannst du gerne den Vortritt haben! Ist wirklich eine gute Maschine und das Geld wert!

Betreff: Re: BMW-Gespann 51/3 mit...
An: "Kimmo Karstinen"
Datum: Dienstag, 30. November, 2010 21:44 Uhr
Hallo Kimmo,

ich würde das Motorrad am Sonntag gerne selbst abholen und das Motorrad bar bezahlen. Mit dem Anhänger kann ich das Motorrad dann nach Hause fahren. Sie sparen sich das Geld für die Lieferung und Sie sind sich sicher, dass Sie das Geld bekommen und ich das Motorrad. Freue mich schon auf Ihre Bekanntschaft.

Wo genau muss ich hinfahren?

Viele Grüße,

Wolfgang

Antwort:

Hallo Herr Wolfgang,

Ich habe schon gesacht das dass ist nicht moglich. Wenn sie wollen kaufen bitte machen sie der zahlung, wenn nicht bitte melden sie mich und ich werden verkaufen das motorrad an eine andere kunden, ich habe bezahlt alle kosten und gemacht alle papiere. Wenn sie wollen nicht kaufen bitte melden sie mich und ich werden der lieferung annulieren.

Danke,
Kimmo Karstinen

Höffi

Wann kommt der 2 Teil ?
Oder war schon schluß und ich habe es nicht mitbekommen ?

Gruß
Höffi

rolf

Ist Schluß...ich habe die Maschine gekauft, sie steht jetzt in Hamburg!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

BenW

Das ist jetzt aber doof, Rolf, ich hatte Kimmo 100 Euro Anzahlung per Western Union geschickt und er wollte die Maschine bis heute 17:00 Uhr für mich reservieren. Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht...

BenW (eiss jetzt auch nicht weiter)

GüllepumpeCH

Hallo Rolf

Ist der Hänger ev. zu verkaufen? Meine Schwiegermutter wohnt in Hamburg und hat nächste Woche Geburtstag. Ich wollte sie eh mal überraschen.......

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Höffi

Ja der Hänger ist zu verkaufen sogar mit Papier ,wenn du wollen haben schickes Geld nach Rolf 169,- Euro.
Hanger kommt sofort ist topstand ,Papiera gebraucht aber noch gut.
Machmal geld sofor tdann du haben gleich wenn nicht sagen bescheidt änger geht nach Schweden,da Piraten ihn haben wollen wegen Beute von Schiff.

gluß
Öffy

Ps wo du kommen

hpoberli

Hoi Dani  :juhuu:
Hast du ein Glück, dass deine Schwiegermutter in Hamburg wohnt, da kann sie den Hänger sicher gebrauchen und bei ihrem Besuch auch gleich die BMW an den Zürichsee mitbringen!!!

Es grüessli us em Oberland

PS: meine Briquetli ist schon wieder startbereit für den Frühling

rolf

Kein Problem, Daniel....überweise 269 € an meine Western Union Adresse....und das beste ist: ihr ( deine Schwiegermutter[die den Hänger abholen will] und du) seid dann beide überrascht!
Rolf D(ubrovnik)

Mopedwoife

Hallo Herr Wolfgang,

Haben sie der zahlung gemacht? Es ist alles in ordnung?

Danke,
Kimmo Karstinen

--- Wolfgang Vierling <vierling.wolfgang@gmx.de> schrieb am Mi, 1.12.2010:

Von: Wolfgang Vierling
Betreff: Re: AW:
An: "Kimmo Karstinen" kimmo_karstinen@yahoo.de
Datum: Mittwoch, 1. Dezember, 2010 10:35 Uhr

Geht in Ordnung,

ich bezahle das Motorrad am Montag!

Viele Grüße,

Wolfgang

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 1 Dec 2010 10:28:15 +0000 (GMT)
> Von: Kimmo Karstinen kimmo_karstinen@yahoo.de
> An: Wolfgang Vierling
> Betreff: AW:

> Hallo Herr Wolfgang,
>
> Das motorrad ist noch da, bei der firma nuro bereit fuer lieferung
> naturlich aber sie kaufen montag 100% oder ? Weil ich wollen verkaufen diese
> motorrad Herr Wolfgang verstehen sie?
>
> Danke,
> Kimmo Karstinen
>
> --- Wolfgang Vierling <vierling.wolfgang@gmx.de> schrieb am Mi, 1.12.2010:
>
> Von: Wolfgang Vierling <vierling.wolfgang@gmx.de>
> Betreff:
> An: kimmo_karstinen@yahoo.de
> Datum: Mittwoch, 1. Dezember, 2010 10:23 Uhr
>
> Hallo Kimmo,
>
> habe nochmal mit meiner Frau geredet.
>
> Ist das Motorrad noch da? Wenn ja, dann machen wir es wie abgemacht. Ich
> bezahle die 5000 € am Montag und Sie senden mir KOSTENLOS das Motorrad.
>
> Viele Grüße,
>
> Wolfgang

rio

Geht in Ordnung,

ich bezahle das Motorrad am Montag!

Viele Grüße,

Wolfgang

-...OK :galgen: an welchem Montag? :koenig:
lg rio
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun

Höffi

Na klasse geht ja doch weiter  :juhuu:
Rolf du hast garnicht die Maschine die hat immer noch der Kimmo, hätte nicht gedacht das Du lügst.
Auch den Hänger hast du bestimmt nicht!
Daniel ich hoffe du hast noch kein Geld an Rolf per Western Union geschickt, fahre vorbei und gib es ihm persönlich.

Gruß
Höffi

cledrera

ZitatAuch den Hänger hast du bestimmt nicht!

Ne, aber dafür Daniels Schwiegermutter!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Oerlov

Zitat von: Höffi am 07 Dezember 2010, 01:09:37
Na klasse geht ja doch weiter  :juhuu:
Rolf du hast garnicht die Maschine die hat immer noch der Kimmo, hätte nicht gedacht das Du lügst.

Tut er doch gar nicht. Kimmo hat ganz viele davon ... sogar so viele, dass er jedem von uns eine verkaufen will (wenn wir alle schön bezahlen).

Gruß

Oerlov

BenW

Der arme echte Kimmo. Ahnt wahrscheinlich nichts von dem 'Identitäts-Diebstahl', wird aber die nächsten hundert Jahre in Google alles darüber finden, inklusive eines PDFs mit seinem Führerschein...

Die einzige Spur zum wahren (falschen) Kimmo ist das Konto der Treuhand bei der "Erste Bank Hungary Nyrt" in Ungarn, aber die Inhaberin 'Nine Ovidiu-Gigi' ist wahrscheinlich auch nur ein(e) Strohmann/frau. Toll ist, dass Juhász Zoltán, der "Fraud Manager" dieser ungarischen Bank, Vorträge zum Thema 'Betrugsbekämpfung' hält, aber seine eigene Bank für diese Spielchen verwendet wird.

Grüsse,
BenW

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge