NEU: Medal-Honor of Years ... 22.05.2012

Begonnen von Karl, 22 Mai 2012, 14:20:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Folks,

es gibt wieder ´was Neues ...

Diesmal werden alle "alten Hasen" mal gebauchpinselt.
Ab sofort erscheinen im Profil eines jeden Nutzers unter dem Begriff "Mitglied seit"  die  "Jahres-Medallien" - für jedes Jahr an Zugehörigkeit eine Medallie.
So sieht man auf einen Blick (auch als Newbie) welche "Honoren" einem antworten   ;D

Beispiel:


Viel Spaß
Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

#1
Klasse, dann kommt man sich gleich wie ein pensionierter Nordkoreanischer General vor....werden die noch in echt am Edersee verliehen?
Außerdem sieht jeder bei meinen Eintrag wieviele Medaillen ich schon habe....und nicht nur das: ich bin ein Borilemitglied!

Rawost

Zitat von: rolf am 22 Mai 2012, 16:42:22
Klasse, dann kommt man sich gleich wie ein pensionierter Nordkoreanischer General vor....

Warum ist denn Rolf nur 3-Sterne General und R25Chopper hat 5 Sterne?

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf

weil 3 Nordkorea-Sterne dem Wert von 10 normalern Sternen entspricht....ansonsten ist es eine laneg Geschichte, lange herr und hat etwas mit Emm zu tun

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

He, hallo,
ich bin nicht mehr mal Reservist!
(und das ist gut so  ;D)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

Karl

General RrrrRrrolf ... Gefällt mir ;)

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

thoro

Hallo an die Generäle,
die ihre Sterne verloren haben. Ihr seid ja auch schon älter und wisst wie man das früher nannte: eine stalinistische Säuberung, wie auch heute noch in Nordkorea üblich. 3- Sterne General Rolf hat das schon richtig erkannt. ;D
Spaß beiseite: Karl, da stimmt doch etwas nicht, oder?
Gruß
Thomas


Karl

Hä? Verstehe ich nicht. Wem fehlt was?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

thoro

Hallo Karl,
ich versteh das ja selber nicht. Ich dachte bislang das die oberen Sterne die Anzahl der Beiträge wiederspiegeln. Habe vor einigen Tagen meinen zweiten Stern nach dem 50. Beitrag erhalten.  :juhuu:
Wie Rawost (Rainer) fragte (922 Beiträge und 5 Sterne oben): Warum hat "General Rolf" mit 11184 Beiträgen dann nur drei Sterne? Cledera (Clemens) mit 6281 Beiträgen auch nur  drei Sterne. Die alten Hasen haben doch mehr verdient?  Liegt da nicht ein Fehler im Zählsystem vor?

Viele Grüße
Thomas

Aaron

Gibt es neben den Stars auch Stripes :Frage:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Stefan

Zitat von: thoro am 22 Mai 2012, 21:14:52
Wie Rawost (Rainer) fragte (922 Beiträge und 5 Sterne oben): Warum hat "General Rolf" mit 11184 Beiträgen dann nur drei Sterne? Cledera (Clemens) mit 6281 Beiträgen auch nur  drei Sterne. Die alten Hasen haben doch mehr verdient?  Liegt da nicht ein Fehler im Zählsystem vor?

Die oberen Sterne sind ein Maß für die Qualität der Beiträge.
The evil is always and everywhere!

Karl

Richtig. Aber es gibt noch ein paar 'Sonderkonstellationen', die nix mit der Anzahl der Beiträge zu tun haben.

Lass es mich so sagen: es gab ein Projekt, das nicht für die Forumsöffentlichkeit bestimmt war. Und die Mitglieder dieses Projektes haben diese 'Sternkonstellation', wie Rolf sie hat.

Reicht das als Erklärung?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

thoro

Zitat von: Karl am 22 Mai 2012, 22:16:48
Richtig. Aber es gibt noch ein paar 'Sonderkonstellationen', die nix mit der Anzahl der Beiträge zu tun haben.

Lass es mich so sagen: es gab ein Projekt, das nicht für die Forumsöffentlichkeit bestimmt war. Und die Mitglieder dieses Projektes haben diese 'Sternkonstellation', wie Rolf sie hat.

Reicht das als Erklärung?
O.k., ich muss ja nicht alles verstehen. Aber danke für die Erklärung.
Viele Grüße
Thomas

berndr253

Zitat von: Stefan am 22 Mai 2012, 21:43:44
Die oberen Sterne sind ein Maß für die Qualität der Beiträge.

Na das ist ja mal interessant! Es wäre für den Betroffenen durchaus aufschlussreich zu erfahren, wie die Qualität der Beiträge ermittelt wurde. Da bieten sich ja durchaus mehrere Möglichkeiten an, wie
1: Anzahl der Beiträge / Anzahl der Karmapunkte/10
oder
2. (Anzahl der Beiträge/Anzahl der Jahre Zugehörigkeit im Forum*Anzahl der Karmapunkte)^1/2

Bitte um Aufklärung - wenn nötig möglich  ::)

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Zitat von: Karl am 22 Mai 2012, 22:16:48
Reicht das als Erklärung?

Nö!

Aber ich schließe mich thoro an:
"macht nix!"

Hauptsache wir sind alle gleichermaßen bekloppt ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

thoro

Zitat von: Stefan am 22 Mai 2012, 21:43:44
Die oberen Sterne sind ein Maß für die Qualität der Beiträge.
Na ja, das ist ja doch vielleicht interessant, wenn selbst Bernd das System nicht versteht. Also doch eine  Art Geheimdiplomatie und dunkle Mächte am Werk? :)
LG Thomas
PS: Denke aber, das auch Buxus recht hat, wir sind halt alle etwas bekloppt, aber das schadet ja nicht!

rolf

Ganz einfach....mir hat man div. Sterne aberkannt wegen blöden Beiträgen....aber leider NUR MIR :schimpf:

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

#19
Vorschlag zur Berechnung des "rankings":



WER            KARMA BEITRÄGE K/B*1000 
Jan
29
3088
9
Rolf
143
11187
13
Odeon
79
3711
21
Clemens
67
6281
11
Bernd
42
2917
14
Leben und Leben lassen

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Stefan

The evil is always and everywhere!

Rütz

Zitat...Fehler im Zählsystem...
Phh...
Die MIB, liniert stehen "außerhalb des Systems". 8)

rolf

Carlos...ich fürchte ja...Knut sieht/sah es ähnlich....beide vergessend das es nicht von Anfang an Karmas gab (und das das Ganze doch rel. unwichtig ist ;D)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dennis

Okay, Vorschlag zur Güte: Wir schaffen Sternchen, Karma und Medaillen komplett ab wegen relativer totaler Unwichtigkeit. ;)


Mal ehrlich, das mit den Medaillen ist doch eher peinlich (zumindest in meinem Fal!)! Ich hab so viele und trotzdem keine Ahnung!! ;D
Das gleicht ja einem Pranger...lass das die Statistiker mal auswerten! Oh je, oh je! :waas: :tot2: :lol:


Aber im Ernst: Eigentlich ists doch alles nur Spielerei und sagt nicht wirklich was aus. Also locker bleiben. Das geht jetzt auch an die Adresse derjenigen, die meinen, sie hätten ungerechtfertigt zu wenig Karmapunkte... d&w ;) ;D

Gruß
Dennis (Just my 2 cents)

Chrome won't bring you home!

rolf

Ich lese prinzipiell keine Sachen von Leuten mit weniger wie 9 Sternen!! Jawoll!!

Karl

Soll ich die Medallien wieder weg machen?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Karl,
ja weil

a) es Dennis gar nicht gibt und falls doch, er tatsächlich an den Pranger gehört, und
b) Rolf dann alles von Leuten mit 10 Sterne lesen müsste, was ihm nicht gut tut.

Darf man eigentlich um eine Degradierung nachsuchen?

Clemens




Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

berndr253

Zitat von: carlos am 23 Mai 2012, 08:55:02
@Bernd,

meinst Du das ernst ??

Carlos

Hi Carlos,

NEIN!! DAS IST BLOSS SPASS; ICH WILL NUR SPIELEN!!!

Ich hab diesen Fred als Möglichkeit gesehen hier mal wieder was auf die Spitze zu treiben - ich werde mich bemühen demnächst derartige Beiträge mit einer entsprechenden Kennzeichnung versehen - vielleicht schwarze Schrift auf schwarzem HIntergrund  ;D ;D ;D .

So - den Beitrag lass ich aber stehen - veilleicht findet der ein oder andere das ja nett oder auch nicht - auch egal!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge