Soundcheck

Begonnen von rentsak, 29 Juli 2004, 21:28:31

« vorheriges - nächstes »

rentsak

Suuuuuuuuper,  :juhuu:

jetzt kann ich endlich mal meine R-27 am Computer hören, muß jetzt nicht mehr in die Garage gehen und sie anwerfen.

Weiter so :applaus: 

rentsak

rentsak

Heiko

Hi,

würde gerne auch meine R 26 Geräuschkulisse beisteuern, aber mir fehlt das Aufnahme-Equipment...
was kann man da tun?  :Frage:

Heiko  :bike:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Heiko:

Gleiche Problem hab´ ich auch ...  :(
Bin gerade am Überlegen, ob ich mein Handy schnappen soll - irgendwie hat das Ding ne Aufnahmefunktion. Aber über die Qualität lässt sich streiten ...

Wenn Du eine gut Idee hast - sag bescheid  ;)

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Nachtrag:

Ich finde da haben sich Krümel und die anderen aber mal richtig Arbeit gemacht - KLASSE!! (Dank an Alle!)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Holger

Moin allerseits,

wer zu Rolf nach Hamburg kommt, wird dort die Moeglichkeit  ueber mich haben..
Diesmal mit besserem Mikrofon als letztes mal.  ;D

Viele Gruesse

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500 - R60/6 - K1600b Grand America

emm

Seeehr schön! Da komme ich darauf zurück, Holger! Dann gibbet hier auch 'ne Aufnahme von einer /3 mit originalem Topf und ohne rasselnde Steuerkette (hab' n Spanner drin!  ;D ). Dafür surrt der Fliehkraftregler etwas....

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

mekgyver

is klar, emm,
die Steuerkette muß gerasselt haben, es hat sich ja  kürzlich das Steuerkettenschloß verabschiedet, keine weiteren Schäden, neue Kette ist drin, Markierung rot, ohne Spanner, weil maximal stramm.
Was in meinem Soundcheck schepperte, war der abgerissene R51/3 Dämpfer, direkt hinter dem Krümmerrohr.
Habe jetzt 'nen /2 Dämpfer dran (auch alles in gebrauchtem Chrom  :) ), ist lauter, aber nicht angenehmer geworden  :( das ballert mir zu stark.
Der Torpedodämpfer der 51/3 war gut, in Verbindung mit dem dicken /2 Rohr.
Muß man allerdings passend machen.
Gruß mek
... 73er-Gang

emm

Hi mec,

nix für ungut!  :blumen: War nicht als  :attacke: gedacht! Daß sich meine gerade frisch gemachte (mal bisher noch) mechanisch anders anhört als dein Untersatz "mit Erfahrung" ist doch logggisch.
Ja, habe ich schon vom Heiko gehört mit der Kette. Da hast du aber echt Schwein gehabt  :saufen: , daß es dir nicht alles zerschlagen hat! Läuft sie denn jetzt wieder?
Und du hast recht, an das "leise" Auspuffgeräusch kann man sich echt gewöhnen. Während der Fahrt höre ich von hinten gar nichts, nur vorne unter dem Tank schnorchelt es ordentlich. Und im Schiebebetrieb kommt von hinten nur ein deutliches, dunkles Grummeln. Wenn ich da an die R35 denke ... da haben mir nach jeder Fahrt länger als 30 min die Ohren nachgebrummt.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

isie

Hallo Karl und allle da  draussen: SUUUUUper !
Ingo

PS: Aber ein bisserl mager oder zu niedrig eiingestellt Krümels R24 so Leerlaufmässig ?!!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge