Verkaufe Rentnerauto Toyota Yaris Verso

Begonnen von sigi_rs, 26 Mai 2011, 10:32:48

« vorheriges - nächstes »

sigi_rs

Hallo zusammen,

jetzt kommt mal was, was wirklich nichts mit Oldtimern zu tun hat. Mein Papa kann nicht mehr Autofahren und meine Mama hat mich beauftragt, ihren Wagen zu verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran und sucht genau das Fahrzeug. Der Wagen ist tiptop und fast wie neu.

Hier die Beschreibung, die auch bei mobile.de etc. eingestellt ist:

Ich verkaufe im Auftrag meines Vaters seinen Toyota Yaris Verso (Minivan), rot, Erstzulassung Oktober 2003, 1. Hand, Rentner- und Garagenfahrzeug, viel Langstrecke gefahren, sehr guter Zustand, unfallfrei. Hubraum 1,3 l, Leistung 62 kW / 84 PS, fünftürig, Hecktür mit seitlicher Öffnung, Automatikgetriebe, Klimaanlage, Radio / CD / Kassette, Laufleistung 31.000 km, mit Alufelgen von Toyota und Winterreifen auf Stahlfelgen mit Toyota-Abdeckungen, scheckheftgepflegt mit allen Inspektionen von einer Toyota-Vertragswerkstatt. Preis 6.500 Euro VB. Der Wagen ist angemeldet und hat TÜV bis Oktober 2012. Der Wagen wird vor Übergabe abgemeldet übergeben, Barzahlung bei Übergabe. Eine Besichtigung ist jederzeit nach Absprache möglich.

Und noch ein paar Fotos:

Wer was wissen möchte, bitte per PM oder hier in diesem Beitrag, ich rufe gerne zurück.

Viele Grüße aus Remscheid
Jörg

sigi_rs

sigi_rs

Hallo zusammen,

das Thema hat sich erledigt, der Toyota hat einen neuen Besitzer aus dem Forum.

Danke für Eurer Interesse,
Jörg

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

guest474

Was, Rolf kann Auto fahren?

Gruss Manfred ;D

† Chefling

!!   Automatikgetriebe  !!  Gelle Rolf, das kriegste auch hin  ;D

LG

Chefe  (Fährt deshalb mit Stützrad  ;D )
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge