Hauptmenü

Adel´s Titel

Begonnen von Heiko, 22 Januar 2004, 20:07:54

« vorheriges - nächstes »

Heiko

Mahlzeit,

ich muß ja mal sagen... unsere Vergabe von Titeln hat ja ganz schöne Blüten getrieben wenn ich mir unsere Mitgliederliste so anschaue  :lool: ... und nur weil ich damals meinte Rolf wäre ja unser Beitragskönig... Graf, Herzog, Kaiser... Vogt find ich auch gut oder für die Neulinge Junker oder wie es früher bei der Eisenbahn hieß "Jungwerker"... aber dass mir auch schön unser Fußvolk erhalten bleibt...  ;D ...
... und wenn die Titel ausgehen sollten können wir ja die Kirche einspannen wie ich vorhin gelesen habe... Rolf als Pabst... ich lach mich tot  :respekt: ... man könnte aber auch die bestehenden Titel ergänzen z. B. Beitragskaiser Rolf von der Deichkrone... hi hi... (bitte untertänigst um Verzeihung Euro Gnaden)...
Naja... ich finds witzig... weiter so Leute ich find das Forum prima und wenn der Rolf noch Flensburger mitbringt zum nächsten Treffen gibts nen dicken Knutscher  :kotz: ... hehe... bin mal gespannt wie er die Kiste Flens auf den Einzylinder schraubt  :prost: ...

In diesem Sinne Leute...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

rolf

So Heiko,
du lachst dich also tot.... mach es, das ist auch die einzige Chance für dich nicht exkommuniziert zu werden.
Gruß
Leo III.

emm

....und wer seinen Motor nicht immer piano warmfährt, hat die ölige Inquisition zu fürchten!
(Meinereiner hofft, damit Euerer Öligkeit Leo III gedient zu haben.)
Unteränigst
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Er  hat IHM damit gedient.
Mit schmierigen Grüssen
Leo III.

emm

Mein' ich ja...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Euro Gnaden,

bitte demütigst um Verzeihung Euren Namen befleckt zu haben, doch die Möglichkeiten durch dieses heidnische Blendwerk des Internet´s  :teufel:  meine Gedanken kund getan zu haben, verführten mich.  :-X  Ich werde mich der öligen Inquisition höchstselbst stellen und Abbitte leisten, sodaß mein braves Stahlroß und ich weiterhin im erlauchten Kreis der Ederseefahrer bestand haben.
Ich denke zur Besänftigung Eurer Hoheit werde ich als Zeichen meiner Unterwürfigkeit das Achtel eines Fasses reinsten Gerstensaftes meiner Geburtsstadt Bochum in Westfalen zum nächsten Treffen darbringen und dero Gnaden an der allabendlichen Tafel überreichen.  :heilig:

(Bier aus Bochum = Fiege, denn bedenke: Schon in der Wiege trank das Kind Bier von Moritz Fiege)

Euer demütigst auf Knien über den Campingplatz rutschender Heio I.

Karl

*oh-oh*

wenn das so weiter geht, dann erhalten einige unserer Mitglieder auf unserem treffen wohl ihre LETZTE ÖLUNG ... äh ... Salbung   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge