login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biete an: Gespann R25/3 LS200 - Steib verkauft, jetzt nur noch Solomaschine  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raro

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 10
  • Mitglied seit: 08/03/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears

Hallo liebe Einzylinder Freunde

So, vom Seitenwagen habe ich mich getrennt.
Ich wünsche dem neuen Besitzer mindestens so viel Spaß mit ihm wie ich ihn hatte.
Ja, mit den Kindern eine Tour zu machen oder an der Eisdiele vorzufahren war schon toll.
Das hinterlässt bleibende positive Erinnerungen.
Ihr merkt, irgendwie war mir das Teil schon ans Herz gewachsen.
Trotzdem manchmal muß man Platz für neues im Leben machen.

Es geht hier also nur noch um die Solomaschine.
Zum  Preis machen wir es doch mal so - bevor ich mich zu sehr vertue - macht mir doch einfach ein Angebot, wenn Ihr Interesse habt.
Auf Anforderung kann ich euch auch gerne weitere Detailbilder zukommen lassen.

wieder viele Grüße aus dem Schwarzwald
Rainer

-------------------------------------------------------------------------------------------


Lieber Einzylinder Freunde

Nun habe ich mich durchgerungen und will mich von meiner R25/3 mit Steib LS200 trennen.
Bj 54, zugelassen und sofort fahrbereit, TüV mache ich neu.

Die Maschine ist seit Juli 83 in meinem Besitz.
Ich habe die Maschine damals restauriert.
Lakierung - Fachbetrieb.
Motor - vom Fachmann komplett überholt.
Natürlich sind seit der Restaurierung einige Jahre ins Land gegangen.
Bei den nur 6000 km die ich seither gefahren bin, halten sich die Gebrauchsspuren allerdings in Grenzen.
Was mir erwähnenswert erscheint:
WKZ-Kastenschloss ohne Schlüssel, Bremslichtglas gebrochen, Kotflügel hinten von einem Nachfolgemodel, Gepäckbrücke sowie Sozius (optisch nicht sehr schön) sind dabei.
Technisch sehr guter Zustand.
Ihren optischen Zustand würde ich durchaus als schön bezeichen. So eine Zustandsangabe ist aber sehr subjektiv. Macht euch selbst ein Bild.

Den Steib habe ich mir im Sommer 92 zugelegt.
Bei ihm habe ich mich nur um die Technik gekümmert.
Anbauteile: eine Stoßstange und nicht auf den Bildern, aber mit dabei, eine Ideal Scheibe und Wetterabdeckung.
Blech und Lack sind nicht schön, aber ohne Durchrostungen.
Nun gut so fahre ich seit Jahren.
Ich wollte ihn "irgendwann" mal herrichten. Viele von euch werden es kennen. Frau, Haus, Kinder und noch andere Fahrzeuge ......

Meine Preisvorstellung ist 5300 Euro. Belehrt mich wenn ich arg daneben gegriffen habe und macht mir ein Alternativangebot.
Beide würde ich auch getrennt abgeben, wenn dadurch 3 glücklich werden.
Erreichen könnt Ihr mich unter "rainer_rometsch ät web.de".

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Rainer
« Letzte Änderung: 26 März 2009, 12:31:54 von raro »
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum


raro

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 10
  • Mitglied seit: 08/03/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears

Ich nochmal.
Meine Mailadresse geht im Text etwas unter, deshalb hier nochmal deutlich sichtbar.

     "rainer_rometsch ät web.de".

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Rainer
Gespeichert

raro

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 10
  • Mitglied seit: 08/03/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears

Hallo zusammen

Mein ehemaliger Steib ziert nun eine perfekt restaurierte R25/2.
Hallo Detlef von hier aus noch mal meine Anerkennung zu deinem Werk.

In den vergangenen Wochen konnte ich meine R25/3 Solo genießen.
War toll, eine ganz neue Erfahrung nach 15 Jahren Beiwagen.
Jetzt sind aber meine anderen Fahrzeuge dran.

Es geht hier also um meine Solomaschine R25/3. Näheres zum Motorrad und Bilder siehe weiter unten.
Zum Preis:
Fangen wir mal bei 3300 an.
Wenn ihr weitere Bilder haben wollt, schickt mir eine email.
Wenn ihr ein Angebot machen wollt, eben so.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Rainer
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything