1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen

Begonnen von rolf, 23 Dezember 2003, 13:33:59

« vorheriges - nächstes »

Heiko

Mahlzeit,

bei mir wird´s ein bisschen später... Sabine muß bis 14 Uhr arbeiten... denke mal, dass wir um 15 Uhr los fahren und gegen 17 Uhr 30 da sind.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

meykel

Hi emm,du armer mensch...wie du muß noch am Fr.abeiten?
(lass den blödsinn) es gibt wichtigeres...
Anfrage:ich schätze ma 1,5std von mir zu dir,wann wolltest du spätestens bei dir weg???damit wir pünktlich am Griesebart sind??

Meykel
PS@rentsak wennde schon so früh da bist kannste ja schon ma anfangen mit moped putzen(hahaha)

emm

Hi meykel,

wenn wir bei mir so um 12:30 loskommen, ist das früh genug. Aber du mußt ja noch deinen Straf-Kaffee absitzen.  ;) Also sieh man zu!
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Andre.Hubein

Liebe Leute,leider muß ich für´s Treffen absagen,meiner alten Dame ist das Getriebe verreckt,die zweite wird wegen Zeit-und Geld -Mangel nicht rechtzeitig fertig.Schade!Habe mich so auf euch gefreut!Aber nächstes Mal klappt es ,oder giebt´s ein Herbsttreffen? Grüße euch allen,André.

Stefan

Hallo Andre,
kannst auch mit dem Auto kommen, wirst schon nicht vom Platz gejagt.

Meykel, mit welcher Maschine kommst Du? Wie schnell ist die? Nicht, daß ich mit der FN dann der Klotz am Bein bin und Dir und Markus die Kerzen verrußen vom langsamen Gegurke von Griesemert zum Edersee.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Holger

Hallo Andre,
ich finde auch du solltest das Auto nehmen, oder von mir aus auch die Bahn..
Aber kommen auf jedenfall.
Und bringe deine Motorradklamotten auch mit, bei den Ausfahrten kommst du dann bei mir
mit ! ;)
Auf der dicken Gummikuh ist Platz genug für zwei ! 8)
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500 - R60/6 - K1600b Grand America

emm

Zitat von: Stefan am 01 Juni 2004, 08:35:59
mit der FN dann der Klotz am Bein bin und Dir und Markus die Kerzen verrußen vom langsamen Gegurke von Griesemert zum Edersee.

Na, das letzte Mal waren wir doch recht flott, oder? Viel schneller wäre ich sonst auch nicht gefahren wegen der netten Landschaft...

meykel

hi emm hallo stefan
also hab momentan nur die 26fahrbereit und gestern uffe landstr. haben wir uns so mit 90 fortbewegt....zu schnell??
Gehöre eher zu denen die sich eher die Vegetation am straßenrand anschauen auch mal anhalten um ein blümchen zu pflücken...also ganz entspannt bleiben...wir müßen halt nur markus mit der flotten Boxer in zaum halten

Meykel

emm

Wird schon werden!
*schaltopafahrmodusan*

Stefan

Aha, dann bin ich mit der FN ja genau richtig besohlt. Hätte sonst überlegt, die RG auszumotten.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

N´abend,

und hier die aktuelle Teilnehmerliste:

1.   Rütz     
2.   Stefan     
3.   Peter   
4.   Karl     
5.   Heiko
6.   Sabine (sehr gute Bekannte von Heiko)
7.   Arno     
8.   mekgyver     
9.   Emm           
10. F.-M.     
11. Lunarium     
12. Kristian (kruemel)     
13. Meykel     
14. r25achim   
15. Hirsch666   
16. Rentsak   
17. Arno aus AB (Aschaffenburger Kumpel von
      Rentsak)       
18. Holger 
19. Czwicki (Kumpel von F.-M.)

Stimmt das jetzt???

Noch was anderes zum Thema:

Hab da irgendwo was von Flyer gelesen... grübel... ne... also den gibts nicht... :o
Es wird kein Oldtimerrennen mit Wertung und Siegerehrung und Co-Pilot und Zeitmeßuhren... und... und... und...vielmehr ist der Sinn der Sache, dass man die Menschen hinter den Pseudonymen auch mal sieht, kennenlernt, zwei nette Abende miteinander verbringt und einen regen Erfahrungsaustausch betreibt. Alle Themen sind erlaubt...  ;D
Alles soll ruhig ablaufen... Freitag Anreise ohne Zeitlimit... grillen... Bier trinken (in Maßen, nicht in Massen oder aus 1L Pötten  :P )... Samstag Morgen in Ruhe frühstücken (nicht schon um 7 Uhr  ::) )... eine Route aussuchen (Vorschläge erwünscht)... Dann natürlich fahren  ;D ... Abends wieder siehe Freitag und Sonntag Morgen siehe Samstag Morgen... Grillzeug und Bier kann beim Platzwart erworben werden... Kühlmöglichkeiten hat er glaube ich auch (für Sonderwünsche)...  8)
Wer hier eine voll durchorganisierte Tour erwartet wie z.B. 2000km durch Deutschland liegt falsch...
Vielleicht war ich jetzt ein bisschen direkt, aber ich denke mal, dass es nötig ist einmal speziell darauf hinzuweisen...  :-\

Gruß Heiko

† Hirsch666

Hallo Heiko

Voll direkt und unmißverständlich! Genau diese Infos erschlagen meinen kompletten Wissenedurst.
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen, Reden, Ausfahrt und Grillen.
Gruß
Hirsch666 8)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Karl

@ Heiko:

Das wird LUSTIG!!!   ;D

Kleiner Nachtrag meinerseits:
- ich werde vermutlich neben meinem Bruder auch noch zwei Mädels (auf Yamaha) im Schlepptau haben; hoffe dass die auch willkommen sind  ;)
Ich komme dafür auch mit mit meiner /0 anstelle der Kawa ... Ist das ein Deal?   *g*

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Heiko

@Karl,

der Deal ist gemacht...  ;D ... lockert die Runde auf (nicht nur die /0  ;))

Heiko

kruemel

Mädels sind immer gut...

Schlage vor, dass wir bei dieser Gelegenheit den offiziellen R2x/x Kalender knipsen...

Das wäre doch ein Programmpunkt für Samstag?

Gruss, Kruemmel, dessen R24 schon zwei Räder, Motor, Getriebe, Kardan und nen Lenker hat (Ab Samstag sogar Lampe und Elektrik)

@Heiko: Wie wäre es denn mit einer Packliste à la Ferienlager??? Taschenlampe, WD40, Wechselunterwäsche usw...? Wollen wir einen neuen thread eröffnen mit unbendingt notwendigen Packitems?

GRuss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† odeon8

Zitat von: Heiko am 01 Juni 2004, 21:59:32
N´abend,

und hier die aktuelle Teilnehmerliste:

1.   Rütz     
2.   Stefan     
3.   Peter   
4.   Karl     
5.   Heiko
6.   Sabine (sehr gute Bekannte von Heiko)
7.   Arno     
8.   mekgyver     
9.   Emm           
10. F.-M.     
11. Lunarium     
12. Kristian (kruemel)     
13. Meykel     
14. r25achim   
15. Hirsch666   
16. Rentsak   
17. Arno aus AB (Aschaffenburger Kumpel von
      Rentsak)       
18. Holger 
19. Czwicki (Kumpel von F.-M.)

20. odeon8
      (aus Pöcking/Starnberger See)

Gruß Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Packliste?!

Das muß ich selber erst mal schauen...

Heiko

mekgyver

Tach Jungens,
was machen wir eigendlich, wenn wir auf dem Treffen ins Forum schauen wollen ? :o
Bringt jemand ein Schlepptop incl Sat-Antenne mit ? Wär' doch  8) nicht wahr ?
Gruß mek
... 73er-Gang

Heiko

Hi,

macht doch keinen Sinn  ;D ... wer soll denn was ins Forum schreiben wenn wir alle an der Eder sind  :P ... können uns dann doch so unterhalten  :D

Heiko

emm

Dann sollten wir wenigstens ein Projektteam ins Leben rufen, ein Meeting planen und einen Protokollführer bestimmen!  8)

Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Ich bin dafür nicht geeignet! Leide unter chronischer Bürokratie-Allergie und Verkümmerung des moralischen Rückrades! :-[

Holger

Projekt-Team....
das klingt so nach Begräbnis erster Klasse für ein Top Event (um bei diesem Jargon zu bleiben..)

Aber zum Thema Laptop,  ich werde eines im Gepäck haben !
Eine Digital Foto Kamera wird auch dabei sein.
Mein Vorschlag: Wer auch noch eine DIGKam mitbringt, kann vielleicht auch die PC-Anbindung (USB) dfür mitbringen.. Dann kann man noch mit allen zusammen übe die Besten Fotos lachen, und ich kann
dann sehr einfach zu hause alle Bilder zusammen auf CD Bruzzeln und euch zuschicken, wie wärs ?
Das Laptop hat einen eingebauten Slot für SONY Memoprysticks und Secure Digital (SD) Cards, für andere Medien bräuchte ich einen Adapter... :P

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

kruemel

Hallo Holger...

So eine Vaio-kr... hatte ich auch. Naja, ich bring auf jeden Fall 'ne Sony-Digicam mit und mal schauen, was ich sonst noch so finde... Brauchen wir denn 'ne Spiegelreflex?

Gruss, kremmel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

Hallo Mmarkus,
wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen wir arbeiten in dergleichen Firma und ich habe dasgleiche Leiden wie Du!! ;)
Gruss Peter 
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Is doch überall gleich, oder? Habe gerade wieder einen Bürokratie-Allergie-Schub...*juckkk* ;)

Holger

Solche Allergieschübe kenne ich auch... :-\
vor allem, weil ich sie selber auslöse ....
Als Abteilungsoberheinie darf (muß) ich den ganzen Papierkram machen, und
auch noch dafür sorgen das alle anderen alles schön nach Vorschrift machen... (**würg**) (hier wäre der >sich übergeben< Smily sehr praktisch..)

Ich hätte noch eine Videokamera anzubieten, aber nur wenn der Bedarf besteht. (Die Filmchen kämen dann mit auf die CD.)

Karl: das wär doch was fürs Profil: ein 30 sec. Spot vom Einzylinder mit Herrchen, der 8ten oder Ausweichmanöver fährt.. ::)
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

Rütz

Hallo allerseits,
war wieder ein paar Tage "offline" (Stress, Stress,...)...

Rolf kommt nicht, das ist aber schade, verflixt :o!

Ich zumindest habe jetzt Freitag frei bekommen, hätte sonst bis abends arbeiten müssen.
@Stefan, Markus, Meykel:
Werde also, wenns recht ist, zu euch stoßen (mit R27):
12.00 in Oberhees oder 13.00 Griesemert, richtig?
Markus: Wie fährst du eigentlich immer nach GM, Autobahn? oder gibt's eine gute (schnelle!) Landstraßenstrecke?

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

emm

Hi Rütz, da gib's mehrere.
Die Standardstrecke von der FH war immer Dümmlinghausen, Eckenhagen, Sinspert, Heidberg (glaub' ich  :-\), Wildbergerhütte, Rothemühle, Hünsborn und da dann bergab nach Kreuztal abbiegen. Waren mit'm Boxer immer so 35 min.
Kannst auch schon früher als 12 kommen, wenn du willst. Ich bin da. Wird natürlich mit einem Kaffee/Tee bestraft. Oder du läßt dich vom Stefan an Griesemert mitnehmen, der kommt doch sowieso bei dir vorbeigeschüttelt.
Gruß
Markus

rentsak

8) Tach,
also, wer kommt jetzt schon am Donnerstag?

bis am See

rentsak  :)

mekgyver

Hallo 1 Zyl-Freunde,
ich komme schon am Donnerstag
Gruß mek
... 73er-Gang

Heiko

Moin Leute,

nur noch mal als Info: reserviert ist erst ab Freitag, könnt gerne Donnerstag anreisen, aber ich weiß nicht ob unsere Ecke dann schon frei ist...  ;)

Heiko

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge