Hauptmenü

das alte Forum

Begonnen von frabe, 02 Juli 2002, 02:56:08

« vorheriges - nächstes »

frabe

Hi,

ich habe einen riesen Schreck bekommen, als ich las, daß das alte Forum zugemacht wird. Deshalb habe ich mir gleich die Arbeit gemacht und das komplette Forum heruntergeladen !!!!!!!!
Dort hat sich mit der Zeit sehr viel Wissenswertes angesammelt, auf daß man auf keinen Fall verzichten soll !!!
Ich stelle es hiermit jedem zur Verfügung, der Interesse hat.
Einfach eine mail an mich (oder Kurznachricht)
Es sind ca. 50 MB (komplett mit Bilder, usw.....) aber mit DSL kein Problem :-)

tschüss

Franz

frabe

admin

Hallo Franz

>ich habe einen riesen Schreck bekommen,

ich auch ... es ist ja nicht das erste Mal, dass das passierte (man erinnert sich bestimmt noch an Parsimony-Forum)

>als ich las, daß das alte Forum zugemacht wird. Deshalb habe ich mir gleich die Arbeit gemacht und das komplette Forum heruntergeladen !!!!!!!!

Mensch, da hast du dir ja eine riesen-Arbeit gemacht  :)
Danke für die Mühe, aber ich hatte vor der Schliessung vom MEGAFORUM noch die Möglicheit, das komplette "alte" Forum auf meiner Festplatte zu sichern (ist also nix verloren gegangen).

Ich habe das "alte" Forum mit all seinen beiträgen sogar wieder "online", d.h. alle Beiträge sind unter:

"LINKS"  >  "ARCHIV II"    bzw.

http://www.abl-wassersport.de/karl/bmw/bmw2/oldforum2/html/index.htm

direkt & alphabetisch sortiert zugänglich.

Das "neue" Forum ist, denke ich, eine Investition in die Zukunft; hier hab´ ich endlich die "Strippen" in der Hand   ;)

Viele Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

frabe

naja, so viel Arbeit war das auch nicht, dafür gibt es ganz praktische Programme :-)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge