R26 in Frankfurt anschauen: Wer kommt mit?

Begonnen von guest823, 03 März 2007, 22:28:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest823

Hallo,

ich bin der Strichachtfahrer, der weiter unten schon gepostet hat.

jetzt hab ich eine restaurierte R26 in der nähe von frankfurt entdeckt! hier der link von motoscout24.de: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bibkrikdtt

hat jemand vielleicht lust und zeit, die bmw übernächste woche mal anzuschaun? wohnt jemand in der nähe (ich komme aus wiesbaden!) und hätte vielleicht auch lust, mir mal seine bmw zu zeigen und evtl tipps für kauf etc zu geben?

würde mich sehr freuen, bin nämlich komplett neu in der motorrad szene.

danke und gruß,

moritz


guest823



kruemel

ich bin da leider schi fahren... sonst gerne. aber ich bin kein 26 experte - ich bin ja noch nicht einmal 24 experte...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge