Biete Helm

Begonnen von patro, 03 Juni 2026, 23:26:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

patro

Möchte meinen Helm verkaufen, habe mir einen optisch besseren für meine R25/2 gekauft.

https://l1nq.com/yhr2igo

Wenn Interesse besteht kann ich ihn morgen auch zur Eulenburg mitbringen.

Freue mich auf Verhandlungsgespräche mit einem Bier in der Hand.

Gruß, Ralf.
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

patro


Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Gespannpit

Zitat von: patro am 03 Juni 2026, 23:26:59Möchte meinen Helm verkaufen, habe mir einen optisch besseren für meine R25/2 gekauft.

https://l1nq.com/yhr2igo

Wenn Interesse besteht kann ich ihn morgen auch zur Eulenburg mitbringen.

Freue mich auf Verhandlungsgespräche mit einem Bier in der Hand.

Gruß, Ralf.


Hallo,
ich sehe da garnix.
Gruß
Pit

patro

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge