Ich packe meinen Eulenburgkoffer und nehme mit...

Begonnen von Fastnachter, 28 Mai 2026, 11:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

ich hatte einigen Leuten Dinge zur Eulenburg versprochen.
Bitte erinnert mich!

- Stösselgummis
- OM Heft Schalldämmung
- 4x Mofafelge
- Deckel HBZ Isetta
- Ketchup / Senf
- ...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Einzylindär


strichzwojan

Um für alle, die von Jan beim Treffen mit Forumsgummis  versorgt werden, die Vorfreude zu erhöhen, hier Vergleichsbilder: mit Maximalkraft zusammengedrückt, vor dem Holzboden Modell "Händler", vor dem Balkon das Modell "Forum".  ;D

Beppo

Genau, Gummis mitbringen für Beppo und Raingem  :thumbsup:  nix da südsee...
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Fastnachter

Zitat von: Beppo am 28 Mai 2026, 19:57:47nix da südsee...

Ich hatte es ja probiert, aber die Kohle war nach einem Tag alle.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Lagerfeuerholz
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Ulrich6027

Kein Prüfex, oder ist der inzwischen fest im Bulli verbaut? ;)

Einzylindär


berndr253

Zitat von: strichzwojan am 28 Mai 2026, 15:28:17Um für alle, die von Jan beim Treffen mit Forumsgummis  versorgt werden, die Vorfreude zu erhöhen, hier Vergleichsbilder: mit Maximalkraft zusammengedrückt, vor dem Holzboden Modell "Händler", vor dem Balkon das Modell "Forum".  ;D
Nur sagt die Härte eigentlich wenig über die Lebens- und Gebrauchsdauer dieser Teile aus. Die nachgefertigten Produkte sind ohne Zweifel gut - möglicherweise auch besser als die von den Händlern gelieferte Ware.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass die sowohl von Rabenbauer als auch die Stößelgummis von Ulismotorradladen seit Jahren ohne irgendwelche Probleme sowohl in der R27 als auch der 25/3 laufen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

strichzwojan

Zitat von: berndr253 am 02 Juni 2026, 09:50:27Nur sagt die Härte eigentlich wenig über die Lebens- und Gebrauchsdauer dieser Teile aus. Die nachgefertigten Produkte sind ohne Zweifel gut - möglicherweise auch besser als die von den Händlern gelieferte Ware.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass die sowohl von Rabenbauer als auch die Stößelgummis von Ulismotorradladen seit Jahren ohne irgendwelche Probleme sowohl in der R27 als auch der 25/3 laufen.

Grusz

Bernd


Ich hatte ja meine zwei Gummis, die dicht waren, bei einem Zylinderkopfaustausch einfach mitgewechselt und nach kürzester Zeit war der neue Auslassgummi im Eimer. Dann bekam ich von Jan ein Paar aus der alten Forumsaktion. Hart und dicht.
Ich fand dann im Abfalleimer der Werkstatt die alten, öligen, dichten Gummis, die vor dem Umbau drin waren. Auch die ließen sich mit zwei Fingern  nicht komplett zusammendrücken, wohingegen die Neuen von RB so wie auf dem Foto nachgaben. Deshalb gilt für mich ab sofort:

Nur die Harten kommen in den Garten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge