Antrieb BMW R24

Begonnen von Hatzpower59, 27 April 2026, 10:27:50

« vorheriges - nächstes »

Hatzpower59

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem Kegelrad vom R24 mit 8 Zähne, muss bitte unbeschädigt sein

Danke
Ton

Hatzpower59

F.-M.

Guten Morgen Hatzpower59,
mir ist nicht bekannt, was du mit dem Ritzel vor hast?
zur Information: Ein unbekanntes Ritzel kann nicht mit einem unbekannten Telerrad kombiniert werden.
Ritzel und Tellerad gehören zusammen  Diese sind so gefertigt und aufeinander Abgestimmt und gekennzeichnet. Viele Grüße F.-M.

Hatzpower59

Hallo BMW Freunde

Heute hat sich ein neues Mitglied angemeldet William Derek und um 13.35 schickt er mir eine Nachricht dass er jemanden kennt der vielleicht Antriebsteile hat erik6221@outlook.com
Den habe ich angeschrieben und er hat auch schnell geantwortet dass er beides hat und unbeschädigt für einen guten Preis
Ich antwortete, toll nehme ich gerne, aber ich will auch zuerst Bilder sehen
Er antwortet aus Datenschutz schicke ich keine Bilder und schreibt dann dass die Teile aus einem funktionierenden Antrieb gekommen sind
Weiterhin soll ich mit Apple-Geschenkkarte über Paypal bezahlen
Was haltet ihr von der Geschichte, hat sich einer im Forum rein geschlichen um Geld abzuzocken
Gruß
Ton

Schorsch

Hatten wir doch schon mal, gar nicht so lange her.
Ich meine Karl hat ihn gelöscht.

Auf jeden Fall kein Geld zahlen, wie auch immer.
Stinkt zum Himmel, bei mir gehen da alle Lampen an.

Lies mal oben die Info von Karl.

Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Borgward

Ich hab es Karl gemeldet.

Im Januar hatte er es unter einem anderen Namen schon einmal versucht. Mir wollte er einen Zylinderkopf für die R2 (erste Serie) andrehen - such ich immer noch

Hubi

admin

Karl hat diesen User von Anfang an "unter Beobachtung" gehabt weil er verdächtig wirkte.
Karl hat diesen User soeben gelöscht. Im Boxerforum ist der auch angemeldet - Löschung folgt sogleich.

Gut dass ihr hier so wachsam seid  :thumbsup:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge