Vorstellung

Begonnen von Metze44, 01 Mai 2026, 17:16:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metze44

Hallo in die Runde,
Ich bin durch meinen Neuerwerb einer BMW R25/2 auf dieses Forum aufmerksam geworden. Außerdem gehört zu meinem Fuhrpark noch eine EMW R35 an der ich leider gerade einen Rahmenriss repariere.
Also dann VG Metze

Metze44


Gespannpit

Hallo,
dann mal willkommen hier.
Hast du auch einen Namen?
Gruß
Pit

M. Bumerang

Steht doch da.  Metze
Manfred
Zuerst war ich Riesterexperte. Dann habe ich umgeschult. Jetzt bin ich CO2 Experte
R25/2 mit 275ccm und /3 Gabel

Harlekin

Willkommen im Club.
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Similar topics (5)

Begonnen von dbockemuehl


Begonnen von jo.gi


Begonnen von Hukawa


Begonnen von MartinR23


Begonnen von Hänk


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge