NEU: Forums-Update ... vom 20.03.2026

Begonnen von admin, 20 März 2026, 17:28:31

« vorheriges - nächstes »

admin

INFO: Die Forumsoftware (Einzylinder+Boxerforum) wurde auf die neueste Version aktualisiert. Haltet bitte mal die Augen offen und meldet mir etwaige Fehler.

Es müssen noch diverse Plugins aktualisiert werden, aber das werde ich die Tage irgendwann machen.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

strichzwojan

Keine Ahnung, ob das mit der neuen Forumssoftware zu tun hat, aber ich wundere mich manchmal über die Meldung "Keine neuen Beiträge...".

Dann gehe ich auf der Startseite die einzelnen Rubriken durch, und stelle fest, dass da doch etwas neues gepostet wurde.
Angeblich (nicht immer) habe ich da den Menupunkt "Keine Benachrichtigung" aktiviert, was ich aber nicht gemacht habe! :(

Sehr merkwürdig. Die Benachrichtigung, wenn eine PM geschickt wurde, ist jetzt hingegen schneller in meinem email-Postkasten.

Eppo

Am 2.4. hat das Forum am späten Nachmittag bei mir nicht geladen.
Gab es sonst noch Betroffene oder vielleicht auch ne Info, ob da wieder "Wartungsarbeiten" seitens Serverbetreiber gemacht wurden?

MfG
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Beppo

Ja, kann ich bestädigen, ging bei mir auch am 2.4. ne weile nicht.
mit den Alarmen blick ich auch nicht durch, manchmal zeigts was neues an, in anderen treats aber nicht. Muss immer alles durchblättern und plötzlich hat sich wieder ne ganze Diskussion versteckt.
Aber der Fehler liegt ja meist zwischen den Ohren, ich meine mein Kopf hat etwas mehr Gewicht wegen der 24 Knochen für die Analogmechanik. ::)
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge