R25/3 300ccm Tüv neu

Begonnen von bastelpeter, 15 März 2026, 12:25:43

« vorheriges - nächstes »

bastelpeter

Hallo in die Runde, wie angekündigt möchte nach der Fertigstellung der /2 nun die /3 verkaufen.
Bevor ich hier alles widerhole, schaut euch bitte die Anzeige auf Kleinanzeigen an.
6800,- ist meine Preisvorstellung. Wenn die Chemie stimmt, werden wir uns bestimmt einig.

Anzeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r25-3-300ccm-tuev-neu/3353090080-305-5329

Video:

bastelpeter

Q-Michael

Mahlzeit Peter,
mich interessiert die Technik: Bedeutet 53 Vergaser, das das einer von der 60/5 ist? Wenn ja, was sind es für Düsen und welcher Luftfilter ist es?
Danke
VG Michael

PS: schönes Mopped

bastelpeter

Uh das weiß ich nicht. 1/26/115 ist die  Typenbezeichnung. Bedüsung kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. Aber er hat ne Beschleunigerpumpe und der Motor hängt damit gut am Gas. Der Lufi ist ein Knecht mit Drahtgitter aber ohne Kaltstart. Am Vergaser ist ein Choke

Hans Otté

Zitat von: Q-Michael am 16 März 2026, 12:44:46Mahlzeit Peter,
mich interessiert die Technik: Bedeutet 53 Vergaser, das das einer von der 60/5 ist? Wenn ja, was sind es für Düsen und welcher Luftfilter ist es?
Danke
VG Michael

PS: schönes Mopped

Info:
Ja das ist ein Rundschieber-Vergaser der /5 und /6 Modelle mit 500 oder 600ccm.
Die Bedüsung des Typ 53 passt recht gut für die Einzylinder Baureihen wenn direkt das Setting von der alten R50/5 übernommen wird. Grüße, *****
Pour être le meilleur il suffit parfois que les autres soient moins bon!
Et le chemin le plus court d'un point à un autre, c'est de ne pas y aller!

bastelpeter

Ich habe den Preis in Kleinanzeigen noch einmal angepasst. Für Forumsmitglieder gibt es zusätzlich einen Rabatt von 200€.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge