Forumstreffen 2026

Begonnen von Heiko, 22 Juni 2025, 17:35:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

4Taktix

...und fing auch jedes Mal mit dem gleichen Satz an, wie viele medial ausgeschlachtete Katastrophen...

- Auf der Brücke der Ever Given:
Erster Offizier zum Käptn: "Ich wette, Du kannst im Suez-Kanal nicht wenden !"
"Halt' mal mein Bier ! " ...
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Eppo

Buchungsbestätigung vom Campingplatz hab ich auch bekommen.

Nur ist noch nicht ganz klar ob ich 2 - oder 4-rädrig anreise, da ich irgendwie vor habe mehr Zeugs wieder mit Heim zu nehmen, als ich hinzu dabei haben werde  ::)
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Chrima

Moin zusammen,

ich habe gerade den Miettransporter gebucht. ;D
In der Liste stehe ich als Wohnmobilschläfer und für die Anreise am 03.06. drin, aber in der Hauptliste der Teilnehmer fehle ich noch.
Soll ich das Partyzelt wieder mitbringen? Falls es doch regnen sollte...

Grüße!

Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Einzylindär

Das wäre gut. Letztes Jahr hatten wir Glück...2024 beim Teichmann war das Zelt die Rettung....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

RolfD

Chrischaan, schön, dass du dabei sein kannst.....!

big-tschenso

Ich freu mich auch!
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Peter

Termin: 04.06. - 07.06.2026
Ort: Eulenburg

Teilnehmer:

1.  Heiko
2.  sigi_rs
3.  Einzylindär
4.  Rüdiger (original NordmannR26)
5.  Martina und Ali
6.  Ute
7.  Stefan (Stefan)
8.  Stefan (deepdelver)
9.  Marlene
10. berndr253
11. Ulrich6027
12. Jonas
13. Wimitz => Martin mit der grünen Minna
14. Dirk (DER LÄNGERE)
15. Max (Max07)
16. Eppo
17. Bullet
18. Dieter57
19. Anulu -> Manuel
20. RolfD (Buchung bestätigt)
21. Tschenso
22. Wolfgang und Regina
23. Heiner (drickes54)
24. Axel + Angelika
25. Eddi
26. F.-M.
27. Patrick (DKW)
28. Dirk (DER KÜRZERE)
29. Patro (Ralf)
30. Timmmäh
31. Fink ( Klaus )
32. Roland
33. Astrid (groovy)
34. Kimberley (wegneks) + Lisa
35. Peter (Mc Gyver) + Michaela
36. tom27
37. Beppo (Roland) :)
38. Klaus
39. Dirk Appel
40. Ralf (Longo's Schrauber-Kumpel)
41. Jürgen + Kornelia (Eintopfcruiser)
42. Topcom (Oliver mit R27 oder Gespann)
43. Carsten (oerlov)
44. Peter

Zeltschläfer:

1. Anulu -> Manuel
2. Stefan (Stefan)
3. Ute (Buchung bestätigt)
4. Timmmäh
5. Einzylindär (Stefan) (gebucht)
6. Fink ( Klaus )
7. Astrid (groovy) (gebucht)
8. Silver (Bernd)
9.Armin Müller
10. Beppo
11. Eppo

Wohnmobil/Wohnwagenschläfer:

1. RolfD (Caddy)
2. Wolfgang+Regina (Wohnmobil)
3. Tschenso (Wohnmobil)
4. original NordmannR26 (T6 + Trailer)
5. Dirk (DER KÜRZERE) mit Bus und Trailer für die Queen
6. Dirk (DER LÄNGERE) + Max  und Wohnmobil
7. Patro (T6 Bus + Trailer für die alte Lady) Buchung bestätigt! Yeeeehaaa
8. Dieter 57. Kastenwagen mit Anhänger
9. Chrima
10. Kimberley (wegneks) + Lisa
11. Peter + Michaela mit Wohnmobil
12. tom27 im VW-Bus
13. Klaus
14. Dirk Appel
15. Ralf (Longo's Schrauber-Kumpel) mit Wohnmobil
16. Topcom mit Womo
17. Carsten (oerlov) mit Wohnmobil (und Anhänger)
18. Peter mit VW Bus (und Anhänger)

Campinghotelschläfer:

1. Ulrich    (Buchung bestätigt)
2. Jonas    (Buchung bestätigt)
3. Heiko    (Buchung bestätigt)
4. Wimitz    (Buchung bestätigt)
5. Drickes54  (Buchung bestätigt)
6. Axel + Angelika
7. sigi_rs (Buchung bestätigt)
8. Bullet (Buchung bestätigt)

Matratzenlager:

1. Berndr253

Heuhotel:

1. Jürgen + Kornelia (Buchung bestätigt)

Anreise Dienstag (2.6. )

1.Fink ( Klaus )
2.Heiner
3. Dirk (der Kürzere)

Anreise Mittwoch (3.6.)

1. Martin (Wimitz) mit der grünen Minna
2. Heiko mit... dummerweise erst ab Donnerstag.  ::)
3. Bullet
4. Ralf (Patro) mit der alten Lady
5. Tschenso
6. Wolfgang und Regina Abreise 6.6. (Buchung bestätigt)
7. Chrima
8. Rolf
9. Stefan mit der R27 und Marlene mit der ?
10. tom27 mit "R37"
11. Beppo reitet mit Rosinante ein
12. Rüdiger reist mit ner Runde Stadionwurst an

Buchung wurde vom Campingplatz gestern bestätigt

Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Silver

#157
Hallo in die Runde, leider muss ich meine diesjährige Teilnahme am Treffen in Osterrode absagen, da ich in der nächsten Woche einen Operationstermin habe.

In diesem Zusammenhang hätte ich einen Platz in der FeWo, die Armin27 und ich gebucht haben, zu vergeben.

Die Fewo ist mit 2 Schlafzimmern komfortabel eingerichtet, inkl. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und der Campingplatz liegt nur 1,5 Km Fußläufig über die Scheerenberger Straße in 20 Minuten/mit dem Motorrad in 2 Minuten zu erreichen, entfernt. Bei Interesse schreibt mich bitte kurz an. Bei Interesse geht es nach first come first serve. Gruß und einen schönen Feiertag Bernd (silver)

Hatte ich noch vergessen, gebucht ist die Fewo vom 03.06. bis 07.06.2026 (4 Nächte)         

isettawin

Termin: 04.06. - 07.06.2026
Ort: Eulenburg

Teilnehmer:

1.  Heiko
2.  sigi_rs
3.  Einzylindär
4.  Rüdiger (original NordmannR26)
5.  Martina und Ali
6.  Ute
7.  Stefan (Stefan)
8.  Stefan (deepdelver)
9.  Marlene
10. berndr253
11. Ulrich6027
12. Jonas
13. Wimitz => Martin mit der grünen Minna
14. Dirk (DER LÄNGERE)
15. Max (Max07)
16. Eppo
17. Bullet
18. Dieter57
19. Anulu -> Manuel
20. RolfD (Buchung bestätigt)
21. Tschenso
22. Wolfgang und Regina
23. Heiner (drickes54)
24. Axel + Angelika
25. Eddi
26. F.-M.
27. Patrick (DKW)
28. Dirk (DER KÜRZERE)
29. Patro (Ralf)
30. Timmmäh
31. Fink ( Klaus )
32. Roland
33. Astrid (groovy)
34. Kimberley (wegneks) + Lisa
35. Peter (Mc Gyver) + Michaela
36. tom27
37. Beppo (Roland) :)
38. Klaus
39. Dirk Appel
40. Ralf (Longo's Schrauber-Kumpel)
41. Jürgen + Kornelia (Eintopfcruiser)
42. Topcom (Oliver mit R27 oder Gespann)
43. Carsten (oerlov)
44. Peter
45. Isettawin (Klaus)

Zeltschläfer:

1. Anulu -> Manuel
2. Stefan (Stefan)
3. Ute (Buchung bestätigt)
4. Timmmäh
5. Einzylindär (Stefan) (gebucht)
6. Fink ( Klaus )
7. Astrid (groovy) (gebucht)
8. Silver (Bernd)
9.Armin Müller
10. Beppo
11. Eppo
12. Isettawin

Wohnmobil/Wohnwagenschläfer:

1. RolfD (Caddy)
2. Wolfgang+Regina (Wohnmobil)
3. Tschenso (Wohnmobil)
4. original NordmannR26 (T6 + Trailer)
5. Dirk (DER KÜRZERE) mit Bus und Trailer für die Queen
6. Dirk (DER LÄNGERE) + Max  und Wohnmobil
7. Patro (T6 Bus + Trailer für die alte Lady) Buchung bestätigt! Yeeeehaaa
8. Dieter 57. Kastenwagen mit Anhänger
9. Chrima
10. Kimberley (wegneks) + Lisa
11. Peter + Michaela mit Wohnmobil
12. tom27 im VW-Bus
13. Klaus
14. Dirk Appel
15. Ralf (Longo's Schrauber-Kumpel) mit Wohnmobil
16. Topcom mit Womo
17. Carsten (oerlov) mit Wohnmobil (und Anhänger)
18. Peter mit VW Bus (und Anhänger)

Campinghotelschläfer:

1. Ulrich    (Buchung bestätigt)
2. Jonas    (Buchung bestätigt)
3. Heiko    (Buchung bestätigt)
4. Wimitz    (Buchung bestätigt)
5. Drickes54  (Buchung bestätigt)
6. Axel + Angelika
7. sigi_rs (Buchung bestätigt)
8. Bullet (Buchung bestätigt)

Matratzenlager:

1. Berndr253

Heuhotel:

1. Jürgen + Kornelia (Buchung bestätigt)

Anreise Dienstag (2.6. )

1.Fink ( Klaus )
2.Heiner
3. Dirk (der Kürzere)

Anreise Mittwoch (3.6.)

1. Martin (Wimitz) mit der grünen Minna
2. Heiko mit... dummerweise erst ab Donnerstag.  ::)
3. Bullet
4. Ralf (Patro) mit der alten Lady
5. Tschenso
6. Wolfgang und Regina Abreise 6.6. (Buchung bestätigt)
7. Chrima
8. Rolf
9. Stefan mit der R27 und Marlene mit der ?
10. tom27 mit "R37"
11. Beppo reitet mit Rosinante ein
12. Rüdiger reist mit ner Runde Stadionwurst an


Und ich freue mich natürlich wieder auf den Konvoi aus dem Pott :)
Gruß Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

4Taktix

Falls einer der Camping-Hotel-Bucher aus unerfindlichen Gründen (Hühneraugen, Omma krank, Hund abgehauen, usw. )
seinen Aufenthalt nicht antreten kann - ich würde das Zimmer gerne und dankbar übernehmen.
Think outside the box !

Ulrich6027

Sonst bleibst du zu Hause? Du stehst ja gar nicht in der Liste.

4Taktix

Ja stimmt - ich bin einfach nicht "Listenkonform" !
Darf ich trotzdem kommen ?  ;D
Think outside the box !

Schrotti

Hallo an Alle.
Nach einer langwierigen Planungsphase ( Ich hab 2 X 600 km jeweils an einem Tag mit der 25/3 zu fahren) hab ich jetzt einen Platz aufm Campingplatz gebucht. Mein Kumpel mit dem Heinkelroller kommt auch mit. Da er geschieden ist und über Fronleichnam Daddy-Wochenende ist hat er seinen Sohn Dustin dabei. Ich hoffe das ist kein Problem.
vielleicht erbarmt sich jemand und fügt uns der Liste hinzu. (Lothar Singer + Roland und Dustin Trabi)
Gruß Lothar

Beppo

Hallo Lothar 600km an einem Tag  :respekt:  fährst du Autobahn?
 Ich hab von Schopfheim gut 100 km mehr lass mir aber 3 Tage Zeit.Mit Ausnahmen ohne Autobahn.
Freut mich, das noch ein Schwarzwälder (oder 3) dabei ist.
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Schrotti

Hallo Beppo ,
sobald ich Rente hab lass ich mir auch mehr Zeit >:(  >:(
Wir gehen in Epfingen ( Empfinen für Nichtschwaben ) auf die A81 bis Würzburg ,danB27,an Fulda vorbei wieder Autobahn ,dann wieder B27. Hoffentlich ists wenigstens trocken.
Gruß Lothar

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Schrotti am 19 Mai 2026, 23:07:35Hallo Beppo ,
sobald ich Rente hab lass ich mir auch mehr Zeit
Gruß Lothar

Abwarten !
ich bin Rentner, habe überhaupt keine Zeit.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Beppo

geht mir auch so, seit ich Rentner bin möchte ich wieder voll durchstarten, werde aber immer wieder eines Besseren belehrt und ausgebremst. Aber für manches muss man sich die Zeit eben nehmen.
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

4Taktix

Absolut ! Ich plane alles !!! um das Forumstreffen drumherum !
Geburtstage, Hochzeitstage, Urlaube, Konzerte - alles !
Wenn jemand mich auf einer Feier unbedingt dabei haben möchte, muss er entweder den Termin verschieben,
oder eben ohne mich auskommen. Ganz einfach !
Think outside the box !

Illbeback

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 20 Mai 2026, 10:10:49Abwarten !
ich bin Rentner, habe überhaupt keine Zeit.

isso! Bin mit Mitte 55 in Rente, seitdem 3 Fachwerkhäuser kernsaniert, diverse Autos und Motorräder in der Familie und Vollzeit zu tun
Machen ist wie wollen; nur geiler

Chrima

Termin: 04.06. - 07.06.2026
Ort: Eulenburg

Teilnehmer:

1.  Heiko
2.  sigi_rs
3.  Einzylindär
4.  Rüdiger (original NordmannR26)
5.  Martina und Ali
6.  Ute
7.  Stefan (Stefan)
8.  Stefan (deepdelver)
9.  Marlene
10. berndr253
11. Ulrich6027
12. Jonas
13. Wimitz => Martin mit der grünen Minna
14. Dirk (DER LÄNGERE)
15. Max (Max07)
16. Eppo
17. Bullet
18. Dieter57
19. Anulu -> Manuel
20. RolfD (Buchung bestätigt)
21. Tschenso
22. Wolfgang und Regina
23. Heiner (drickes54)
24. Axel + Angelika
25. Eddi
26. F.-M.
27. Patrick (DKW)
28. Dirk (DER KÜRZERE)
29. Patro (Ralf)
30. Timmmäh
31. Fink ( Klaus )
32. Roland
33. Astrid (groovy)
34. Kimberley (wegneks) + Lisa
35. Peter (Mc Gyver) + Michaela
36. tom27
37. Beppo (Roland) :)
38. Klaus
39. Dirk Appel
40. Ralf (Longo's Schrauber-Kumpel)
41. Jürgen + Kornelia (Eintopfcruiser)
42. Topcom (Oliver mit R27 oder Gespann)
43. Carsten (oerlov)
44. Peter
45. Isettawin (Klaus)
46. Sascha (4Taktix)
47. Chrima

Zeltschläfer:

1. Anulu -> Manuel
2. Stefan (Stefan)
3. Ute (Buchung bestätigt)
4. Timmmäh
5. Einzylindär (Stefan) (gebucht)
6. Fink ( Klaus )
7. Astrid (groovy) (gebucht)
8. Silver (Bernd)
9.Armin Müller
10. Beppo
11. Eppo
12. Isettawin

Wohnmobil/Wohnwagenschläfer:

1. RolfD (Caddy)
2. Wolfgang+Regina (Wohnmobil)
3. Tschenso (Wohnmobil)
4. original NordmannR26 (T6 + Trailer)
5. Dirk (DER KÜRZERE) mit Bus und Trailer für die Queen
6. Dirk (DER LÄNGERE) + Max  und Wohnmobil
7. Patro (T6 Bus + Trailer für die alte Lady) Buchung bestätigt! Yeeeehaaa
8. Dieter 57. Kastenwagen mit Anhänger
9. Chrima
10. Kimberley (wegneks) + Lisa
11. Peter + Michaela mit Wohnmobil
12. tom27 im VW-Bus
13. Klaus
14. Dirk Appel
15. Ralf (Longo's Schrauber-Kumpel) mit Wohnmobil
16. Topcom mit Womo
17. Carsten (oerlov) mit Wohnmobil (und Anhänger)
18. Peter mit VW Bus (und Anhänger)

Campinghotelschläfer:

1. Ulrich    (Buchung bestätigt)
2. Jonas    (Buchung bestätigt)
3. Heiko    (Buchung bestätigt)
4. Wimitz    (Buchung bestätigt)
5. Drickes54  (Buchung bestätigt)
6. Axel + Angelika
7. sigi_rs (Buchung bestätigt)
8. Bullet (Buchung bestätigt)

Matratzenlager:

1. Berndr253

Heuhotel:

1. Jürgen + Kornelia (Buchung bestätigt)

Anreise Dienstag (2.6. )

1.Fink ( Klaus )
2.Heiner
3. Dirk (der Kürzere)

Anreise Mittwoch (3.6.)

1. Martin (Wimitz) mit der grünen Minna
2. Heiko mit... dummerweise erst ab Donnerstag.  ::)
3. Bullet
4. Ralf (Patro) mit der alten Lady
5. Tschenso
6. Wolfgang und Regina Abreise 6.6. (Buchung bestätigt)
7. Chrima
8. Rolf
9. Stefan mit der R27 und Marlene mit der ?
10. tom27 mit "R37"
11. Beppo reitet mit Rosinante ein
12. Rüdiger reist mit ner Runde Stadionwurst an

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Timmmäh

Nabend zusammen,

Ich hab hier noch ne alte schwarze 6V Hupe rum liegen und einen verchromten Sturzbügel für über den Scheinwerfer.
Liegt hier jetzt lang genug rum und muss weg.

Jemand Interesse? Dann nehm ich die Teile mit zum Treffen.

Kosten: Kiste Bier beim Treffen kaufen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen 😂
101010

Eppo

6V Hupe könnte ich gebrauchen.

an meiner R26 ist nur so ein spät-neuzeitlicher Nachbau dran.
Falls keiner den Chrombügel braucht nehm ich den gleich noch mit dazu, dann lohnt der Kasten Bier.

MfG
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Heiko

Zum Bier tragen! ;D 
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

Apropos BIER,
also, der Kühlwagen samt Erstfüllung ist ja schon bestellt, was jedoch sehr schön wäre, wenn ihr - wie eigentlich jedes Jahr geschehen - ordentlich Grillkohle mitbringt.
Wollte nur nochmal dran erinnern, es gibt ja immer schon immer viele Spender von Bier & Grillkohle hier, was ganz prima ist!
Freue mich auf euch in ein paar Tagen.
Grüße
Rolf D

Beppo

Ab wann ist den der Kühlwagen da und benutzbar??? Schon Mittwoch?
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Timmmäh

Zitat von: Eppo am 23 Mai 2026, 22:42:326V Hupe könnte ich gebrauchen.

an meiner R26 ist nur so ein spät-neuzeitlicher Nachbau dran.
Falls keiner den Chrombügel braucht nehm ich den gleich noch mit dazu, dann lohnt der Kasten Bier.

MfG

Alles klar, bring ich dir mit
101010

RolfD

Zitat von: Beppo am 24 Mai 2026, 18:40:30Ab wann ist den der Kühlwagen da und benutzbar??? Schon Mittwoch?
Offiziell ab Donnerstag, ich bin nicht sicher, ob sie den schon Mittwoch Abend anliefern, aber ich frag mal an.....
Bin jedoch schon Mittwoch vor Ort.....
Grüße
Rolf D

Beppo

es wär gut zu wissen ab wann eine Kühlmöglichkeit besteht falls mir auf dem Hinweg in Quedlinburg noch ein paar harzer Fichteln in die Quere kommen, sind echt lecker.
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Heiko

Kühlwagen offiziell ab Donnerstag eben... oder Campinghotelschläfer haben ggf. vorher Zutritt zur Küche mit Kühlschrank.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Eintopfcruiser

... wenn ich mir die Übernachtungszahlen im Heuhotel betrachte, beschleicht mich das Gefühl, dass sich alle anderen am nächsten Morgen auf die rotgepunkteten Gestalten aus dem Heulager freuen ... :jubel3:

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge