Neuvorstellung

Begonnen von Rainer 1966, 13 November 2024, 20:25:54

« vorheriges - nächstes »

M. Bumerang

Fasnachter +BMW NSU. Ihr 2 habt in meinen Augen ein Problem. Jeder der nicht auf eurer Linie liegt wird niedergemetzelt.
Wünsche noch ein gutes Nächtle.
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

M. Bumerang

Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

RTwenty7

Schau mal in den Spiegel, ich glaube da siehst du dein Problem..,.

man man man
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Schorsch

So,

und jetzt kommen WIR runter, argumentieren sachlich, ohne den
Forumskumpel anzumachen.

@M. Bumerang,

ich rufe Dich morgen mal an.
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

bemwenesu

Zitat von: M. Bumerang am 15 November 2024, 17:43:12Jeder der nicht auf eurer Linie liegt wird niedergemetzelt
Manni, Du verlangst jetzt aber keine Entschuldigung. :engel: Werde zukünftig immer Deiner Meinung sein.

Grüßle   :prost:

Eppo

Zitat von: CowBoy am 15 November 2024, 16:44:32[...]
Und wir sprechen hier nicht von einer Hand voll. Ich hab mal kurz in die Mitgliederliste geschaut über: 1.000 User ohne einen einzigen Beitrag.

Sehr spannendes Thema und hat so irgendwie garnix mit dem Themenersteller zu tun  :popcorn:

Falls meine Meinung was zählt, würde ich da an Karl seiner Stelle nix löschen, ich war auch schon Mitleser in verschiedenen Foren.

Eine Möglichkeit wäre ja inaktive Nutzer nach einer gewissen Zeit (keine Ahnung 365Tage) in ein Archiv zu schieben und wenn es sich wirklich um seltene Gäste handelt und sie tatsächlich wieder ins Forum wollen, dann haben sie ihr Login und bekommen eben eine Meldung sich beim Admin zu melden.
Das sollte dann wohl jeder mit halbwegs festen Absichten auch hinbekommen.
Da gibt's ne Mail mit Aktivierungsschlüssel an die hinterlegte Mailadresse und wenn die Mail im Sande verläuft, kann man ja noch lieb fragen, ob die Zugangsdaten an eine neue Mailadresse geschickt werden.

Hatte ich letztens erst bei einem Onlineeinkauf, als ich zu lange nix bei denen eingekauft hatte, die Reaktivierung lief in 5min, da meine Mailadresse auch noch passte.

Zurück zum Spocht  :popcorn:
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Krefelder

Hallo Rainer,

ist ein bisschen von Deiner Erstvorstellung weggedriftet hier, dann nutze ich die Gelegenheit, Dich als Vierter im 35. Beitrag hier einfach willkommen zu heißen.
Wunder Dich nicht, das schweift immer mal wieder ab, geholfen wird aber trotzdem  :)
Lieben Gruß vom linken mittleren Niederrhein, wir wohnen immerhin am selben Fluss, wenn auch ein bisschen auseinander,
Oliver

Hans_R25

Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus der Pfalz!

Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Karl

Okay Leute, anscheinend muß ich wieder mal intervenieren.

Ich sehe es wie Fastnachter - hat keinen Mehrwert, ausser dass vielleicht mal der ein oder andere Username/Schreibweise wieder "frei" wird. Das wiederum könnte mitunter zu Verwirrung führen wenn plötzlich jemand Neues mit einem "alten" Usernamen anfängt zu herumzuschreiben. Wenn jemand seinen Account löscht, dann könnten mitunter auch alle seine Beiträge gelöscht werden (Stichwort: DSGVO) und das wäre blöd wenn es sich um wertvolle Beiträge handelt.

Es ist echte Arbeit, so eine Sortierung und Löschung vor zu nehmen.
Ich werde auch künftig 1x im Jahr nur User löschen, die:  a) noch nie einen Beitrag geschrieben haben und b) mindestens 2 Jahre nicht eingeloggt waren. Der Rest bleibt. 

Und jetzt: genug der Diskussion und benehmt euch!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

rolf

bei mir erscheint "Rolf, sie sind aus diesen Forum verbannt"...ist dem so?

rolf

....jetzt nicht mehr ???

RTwenty7

Bestimmt zu lange nix geschrieben ;D  ;D

War bei mir aber auch so, bestimmt Intranetprobleme
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

rolf

DieVie

Die Frage ob einloggen und mitlesen auch als aktiv gewertet wird wurde nicht beantwortet. Man scheut sich oft auf ein Problem das jemand hat zu antworten um zu helfen weil es in unserem Forum genug kluge Leute mit viel Wissen gibt. Gruß  Dieter

Eppo

Zitat von: DieVie am 17 November 2024, 22:42:23Die Frage ob einloggen und mitlesen auch als aktiv gewertet wird wurde nicht beantwortet. Man scheut sich oft auf ein Problem das jemand hat zu antworten um zu helfen weil es in unserem Forum genug kluge Leute mit viel Wissen gibt. Gruß  Dieter

Für solche Fälle gibt es ja auch Themenbereiche wie:
Sachen zum Lachen,
Neues vom TÜV oder
Wo war ich heute bzw.
Einzylinder Sichtungen etc...

MfG
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Fastnachter

Zitat von: DieVie am 17 November 2024, 22:42:23Die Frage ob einloggen und mitlesen auch als aktiv gewertet wird wurde nicht beantwortet. Man scheut sich oft auf ein Problem das jemand hat zu antworten um zu helfen weil es in unserem Forum genug kluge Leute mit viel Wissen gibt. Gruß  Dieter
Naja, Karl schrieb ja:

"Ich werde auch künftig 1x im Jahr nur User löschen, die:  a) noch nie einen Beitrag geschrieben haben und b) mindestens 2 Jahre nicht eingeloggt waren. Der Rest bleibt"

Wer sich regelmäßig einloggt und mitliest, der bleibt.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

DieVie

Hallo Fastnachter und Eppo
Danke für Eure Infos
Gruß  Dieter

Longo

Hallo @Rainer 1966
herzlich Willkommen im Forum, denk dir nichts dabei, die Jungs hier leiden an ausgeprägtem Sauerstoffmangel, das legt sich nach der ersten Ausfahrt wieder😂.

Schöne Grüße
Longo

P.S. Falls der ein oder andere von euch mit Helm im Wohnzimmer sitzt, kleiner Tipp, ich mache über den Winter immer das Visier auf😂
Läuft die BMW schön schnell,
war's nicht Longo sondern Shell.

Schöne Grüße
Dirk
R26 Bj. 1957
R26 Bj. 1960 (wurde versehentlich, anstatt des bestellten eBikes geliefert🤔)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge