Forumjahrestreffen 2025

Begonnen von Taz, 04 Juni 2024, 15:00:21

« vorheriges - nächstes »

|

Taz

Kemenate, Kemenate...wie gesagt, ich schau mal wie sich das ausgeht und dann sage ich Bescheid  ;D
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

oldiroland

Hallo Leute,

Habe mir heute überlegt, dass ich euch nach langer Pause mal wiedersehen möchte.
Liebe Ute magst du mich eintragen von Donnerstag bis Samstag.
Schön wäre es einen Mitfahrer aus dem Raum Forchheim zu finden für eventuelle  :schrauber:  :bike:
Pausen.
Freue mich auf euch...

Gruß Roland

Taz

Servus Roland.

Ist erledigt. Was die Mitfahrer angeht...die Coburgers kommen...und Beppo will meine ich über Würzburg anreisen, da ginge evtl. was ab Neustadt / Saale...das macht von Forchheim aus tatsächlin praktisch keinen Unterschied in den Kilometern im Vergleich zum Edersee...

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

oldiroland

Hallo Leute,

Gäbe es eine Möglichkeit mich in einem der Zimmer anzuschließen,  wegen Bandscheibenvorfall vor 1,5 Jahren und auch Alters bedingt ?
"Mit 66 jahren"...

Gruß Roland   :thumbsup:

Eppo

Zitat von: oldiroland am 23 Mai 2025, 13:40:34Hallo Leute,

Gäbe es eine Möglichkeit mich in einem der Zimmer anzuschließen,  wegen Bandscheibenvorfall vor 1,5 Jahren und auch Alters bedingt ?
"Mit 66"...

Gruß Roland   :thumbsup:

Ich kann gern ein Vorhängeschloss mitbringen.
Plüsch-Handschellen hab ich leider keine 😜
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

oldiroland

Hallo Eppo,

Jetzt mal ernsthaft, der Witz war gut, ich kenne den Heiner dickes oder den Sigi rs, würde das bei einem von euch gehen ? Der von der Rezeption sagte mir, dass welche alleine ein Zimmer haben...
Wäre schon gut damit ich planen kann.

Gruß Roland  :saufen:

topcom

Hallo Ute, werde auch am Do kommen, allerdings mit Womo und Hänger, falls ich noch einen Stellplatz bekomme. Vg
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hallo Oliver.

:juhuu: das sind doch gute Nachrichten...

Bis zum Fronleichnamstag und gute Anreise, Ute

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

rolf.soler

Liebe alle,
ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen ! Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein,
weil ich mit meiner Frau in Schottland auf roadtrip bin 3 Wochen (mit Land Rover Defender, bei dem ich in Edinburgh gleich das verrostete Chassis-hinterende neu einschweissen lasse....). Geht auch nicht mit jeder Gattin...
Die musste schon leiden, weil ich mir ja noch ein Oldtimer-Fahrzeug zugelegt habe und aus dem reparieren kaum mehr herauskam, einer der Gründe warum ich in diese Forum längere Zeit nicht aktiv war. Auch sonst viel los, aber grundsätzlich macht das Schrauben & Reparieren & Fahren Spass
Ich wünsche Euch ein fröhliches und regenarmes Treffen...und gute Gespräche & Grillabenden...
Rolf II. (Solèr) aus der Schweiz
Mein aktuellstes Projekt XJ6 Series 1 1971 (gerade erfolgreich TüV gemacht, Veteranenzulassung verteidigt, gilt  wieder 6 -7 Jahre und kostet sehr wenig an Versicherung & Verkehrsabgaben (dafür Benzin...)

rolf.soler

PS: noch eine Frage...Heiko / Rolf / Rolfs Nachbar ? haben für mich einen R27 Vergaser überholt, der irgendwie zu mir kommen müsste...eigentlich ist es Dappsull seiner, aber ich hatte ihm einen von meinen gegeben und wir tauschen dann wieder zurück...oder ich behalte seinen...
Falls jemand am Treffen irgendwann im nächsten Jahr mal in die Schweiz kommt, oder zu Verwandten in die Schweiz fährt - evtl. mitnehmen für mich ? Dringend ist es gar nicht...
Natürlich gehts auch ganz profan mit der Post/Paketdienst an meinen Paketshop in Jestetten, aber das wäre ja die einfachste Lösung... ;D

Taz

Hallo Rolf.

Schön, wieder von Dir zu hören ... und schade, daß es sich heuer nicht ausgeht bei Dir...wo und wann kommt Ihr denn auf die Insel, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße von der derselben, Ute

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Eppo

@rolf.soler:
Wenn ihr noch auf der Insel seid, wenn Ute ihre Rückkehr vom Forumsteffen macht, dann könntet ihr euch ja vielleicht treffen?
Ist zwar ne ganz schöne Reise für den Vergaser, so über England, aber dann hättest du ihn sicher zeitiger wieder in deinen Händen 🤷.

MfG
Eppo
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Stefan

Zitat von: rolf.soler am 26 Mai 2025, 23:22:27PS: noch eine Frage...Heiko / Rolf / Rolfs Nachbar ? haben für mich einen R27 Vergaser überholt, der irgendwie zu mir kommen müsste...eigentlich ist es Dappsull seiner, aber ich hatte ihm einen von meinen gegeben und wir tauschen dann wieder zurück...oder ich behalte seinen...
Falls jemand am Treffen irgendwann im nächsten Jahr mal in die Schweiz kommt, oder zu Verwandten in die Schweiz fährt - evtl. mitnehmen für mich ? Dringend ist es gar nicht...
Natürlich gehts auch ganz profan mit der Post/Paketdienst an meinen Paketshop in Jestetten, aber das wäre ja die einfachste Lösung... ;D

Hättest Du das letzte Woche geschrieben, dann hätte ich den Vergaser am Sonntag von Heiko/Rolf übernehmen können und er wäre am 20. Juni in Zofingen abholbereit. Ist aber immer noch möglich, wenn er bis zum 18.6. von @Heiko oder @rolf nach Köln transportiert wird.
The evil is always and everywhere!

Taz

Zitat von: Eppo am 27 Mai 2025, 06:26:58@rolf.soler:
Wenn ihr noch auf der Insel seid, wenn Ute ihre Rückkehr vom Forumsteffen macht, dann könntet ihr euch ja vielleicht treffen?
Ist zwar ne ganz schöne Reise für den Vergaser, so über England, aber dann hättest du ihn sicher zeitiger wieder in deinen Händen 🤷.

MfG
Eppo

@rolf.soler Von meiner Seite: Bin im Harz dabei und kriege den Vergaser sicher unter. Werde mich am Sonntag auf den Heimweg machen, bin dann ab Dienstag, dem 24. Juni wieder daheim, ca. 30km südwestlich vom Fähranleger in Newcastle )ich weiß nicht, welche Route Ihr geplant habt). Ab dann in der Regel Heimarbeitsplatz, kann also auch untertags mal rausschauen...

Viele Grüße und eine feine Zeit in den Highlands, Ute

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

rolf.soler

Vielen Dank für die Angebote !
Wir fahren mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle am 1./2.6, und zurück am 19./20.6. Das überlappt gerade d.h. wir verpassen uns....
Am besten ist wohl doch mit der Post/Paketdienst nach Jestetten...das ist vom Arbeitsplatz nur etwa 35' wenn ich dann wieder zu Hause bin. Es eilt ja nicht
Genießt das Jahrestreffen !

Elefantentreiber

@Ute, ich denke ich werde wie vor 2 Jahren am Freitag auflaufen.

Dann können wir kurz Auge in Auge über unseren Tripp nach GB quatschen.

Ich sehe meine Jungs Pfingsten und dann weiß ich mehr.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Taz

Hallo @rolf.soler

Das ist echt ärgerlich...wenn Ihr am Montag Morgen ankommt bin ich schon arbeiten und ich wohne auch in der falschen Richtung (eben südlich, nicht weit, aber trotzdem)...und wenn Ihr wieder abreist, bin ich grade im Harz dabei, mein Zelt aufzuschlagen.

@Elefantentreiber brauchst Du die York-Prospekte bis dahin...im Harz machts ja dann weniger Sinn, oder?

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Elefantentreiber

Hallo Ute,

im Harz reicht, ich verteile das danach per email.

Wenn GB/Isle of Man so geil wird wie Kreta die letzten Wochen, dann habe ich ein tolles Jahr.

Zitat von: Taz am 27 Mai 2025, 18:33:03@Elefantentreiber brauchst Du die York-Prospekte bis dahin...im Harz machts ja dann weniger Sinn, oder?
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

big-tschenso

Hallo Patrick,
das wird geil!! ich war vor zwei Jahren dort und war begeistert!
Nur mal ein Bild.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Gut, das ist in Schottland, aber ich denke, die Isle of Man ist nicht anders!
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

Zitat von: Stefan am 16 April 2025, 16:48:56Apropos Wetter: Wie ist denn die aktuelle Vorhersage, @Fastnachter ?

Nun denn, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kees

Das ist noch so weit weg, das kann noch 10 mal ändern.

Fastnachter

Hat aber Tradition es TROTZDEM zu posten  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

Und ein bis zwei Liter pro Quadratmeter ist ja soviel auch nicht. Mehr als einen Quadratmeter Grundfläche nehmen wir mit unseren Motorrädern doch gar nicht ein ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Kees

Also, hier ist meine. Sieht doch nicht slecht aus  ;D

weer.jpg

Stefan

Zitat von: Fastnachter am 10 Juni 2025, 11:54:23Hat aber Tradition es TROTZDEM zu posten  ;D

So wie @Heiko sein PDF-Flyer.
The evil is always and everywhere!

Fastnachter

Und @rolf sein gewähltes Komitee.

Fastnachter

Kennt ihr eigentlich schon den neuen Band?

Edit: Conni gelöscht

Taz

:thumbsup:  Erste Sahne....trotz umgefärbtem Puch-Logo ;D

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Einzylindär

Womit machst du die Jan?

Gruß
Stefan, der Einzylindär

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge