Autowerkstatt, Vintage

Begonnen von CHAMBONDU, 15 Mai 2024, 21:37:52

« vorheriges - nächstes »

CHAMBONDU

Guten Abend

Heute Nachmittag bin ich 50 km gefahren, um die R26 auszuprobieren. Ich habe eine NGK B7HS Zündkerze montiert und das Motorrad springt sowohl bei kaltem als auch bei warmem Motor sehr gut an. Ich habe in einem kleinen Dorf vor einer alten Garage Fotos gemacht. Diese Garage hatte als Kulisse für einen Film gedient, in dem der Schauspieler Gérard Depardieu mitspielte.

Jean-Claude

CHAMBONDU

CHAMBONDU

Es ist die gleiche Garage, während der Dreharbeiten zum Film.

Jean-Claude

DieVie

Hallo CHAMBONDU
Hast Du auch einen Namen?
Und was soll das jetzt bei uns auslösen ???
Schöne Grüße  Dieter

Taz

Erm...der Mann heißt Jean-Claude  ;)

Und er hat halt ein Bild von einer Autowerkstatt gezeigt, die wahrscheinlich zur Bauzeit unserer Mopeds schon in Betrieb war (und halt auch als Filmkulisse gedient hat)...andere finden Täler oder Berge so interessant/hübsch/erwähnenswert, daß sie Bilder davon hier posten....jeder, wie er mag ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

...und der Name steht unter jedem Beitrag.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fred

Ich finde die Fotos schön. Allerdings geht bei mir das Kopfkino an, wenn ich den übergriffigen Fettsack neben der jungen Frau sehe. >:(
Fred

strichzwojan

Historisches Fahrzeug in historischem Ambiente... Gerne mehr davon.
Ich hatte vor sehr langer (vor-digitaler) Zeit mal ein Foto meiner R25/2 vor einem guterhaltenen Emailleschild an einer sehr mitgenommenen Scheune gemacht. Auf dem Schild stand

Letzte Tankstelle vor der Zonengrenze.

Ich finde es leider nicht mehr. Aber gut, dass diese Zeit vorüber ist.

töff-töff

Dankeschön für das wunderschönes Foto, Jean-Claude! Echt toll, dass es so etwas noch gibt. Die R26 passt wunderbar zu der alten Garage mit der historischen Shell-Wandreklame! Dankeschön auch für das Vergleichsfoto der Dreharbeiten zum Film "Bonne Pomme"

Herzliche Grüße, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Fred am 17 Mai 2024, 08:47:31Ich finde die Fotos schön. Allerdings geht bei mir das Kopfkino an, wenn ich den übergriffigen Fettsack neben der jungen Frau sehe. >:(
Fred

Geht mir genauso, der Kerl ist widerlich  :waffen093:
Ich denke, also bin ich - hier falsch

töff-töff

Hallo Leute, was issn los?  Ich finde es schade, wenn hier so ein schöner Beitrag zerredet wird. Denn es geht hier um die alte Garage, bzw. Werkstatt, die als Filmkulisse gedient hat und von der Jean-Claude ein tolles Foto gemacht hat. Ich denke, daran gibt es nix zu meckern. Für widerliche Kerle könnte man einen neuen Thread aufmachen.

Gruß, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Wolfgang aus Bremen

Ansichtssache.
Wenn ein schönes Bild einen hässlichen Rahmen hat, kann man das Bild trotzdem schön finden und den Rahmen kritisieren
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Karl

Mir gefällt das Foto auch! 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge