Edertreffen 2024

Begonnen von Taz, 10 Juni 2023, 15:31:53

« vorheriges - nächstes »

Fink

Hallo,

ich bin auch wieder heute um 13:00 Uhr gut zuhause angekommen.
Das Treffen hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.

Gruss
Klaus

Fink

rolf.soler

Bin auch gut angekommen, kaum Stau, konnten den Scheibenwischer zwar nie ausschalten, aber immerhin keine Strassen gesperrt wo ich gefahren bin...schön dem Rhein nach Karlsruhe-Basel, BW und Bayern umfahren...Defender war auch dicht...da muss was kaputt sein

Fastnachter

Hallo zusammen,

bin auch gut wieder daheim nach Zwischenstop in Marburg. Schön, viele von euch gesehen zu haben. Schade, dass ich einige verpasst habe!

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Eppo

Bin auch eben wieder daheim angekommen.
Unterwegs auch immer mal wieder Wolkenbrüche, aber kaum Autos auf der AB, lief entspannt und auch die Ladung blieb sicher auf dem Anhänger.

Die Tage mit euch waren wieder Klasse und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Eppo
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Ulrich6027

Jonas und ich sind gut in Dortmund angekommen.  Es war wie immer ein Super Wochenende euch und wir warte auf die Anmeldeliste 2025.

Gruß Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

Jonas

Mein Vater und ich sind so eben gut angekommen und freuen uns schon gespannt auf nächstes jahr.
War ein tolles Wochenende.
Jonas
Get your motor runnin'

Borkumer

Moin!

Bin auch zu Hause angekommen.
War ein tolles Treffen mit schönen Gesprächen. Danke an die Organisatoren!

LG Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

bmwglaeser

Hallo, gerade zu Hause eingetrudelt. Hat trotz des Wetters und der reduzierten Ausfahrten Spaß gemacht. Grüße Dirk.

Longo

Bin auch wieder zuhause, war super entspannt mit euch, danke an alle für die herzliche Aufnahme👍👍👍
Das Nummernschild ist auch wieder aufgetaucht 😉
Läuft die BMW schön schnell,
war's nicht Longo sondern Shell.

Schöne Grüße
Dirk
R26 Bj. 1957
R26 Bj. 1960 (wurde versehentlich, anstatt des bestellten eBikes geliefert🤔)

Heiko

Auch wieder zu Hause. Hat Spaß gemacht mit Euch.  :thumbsup:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Gerrit

Bin auch vor einer halben Stunde gut in Bremen angekommen. Die Hose stinkt nach Sprit. Also endlich wieder was zu basteln  :thumbsup: .

Einzylindär

Ich bin auch wieder Zuhause. 185km durchs Sauerland. Winterberg, Schmallenberg, Biggesee. Auch mit Nebel und Nieselfiesel eine tolle Fahrt.

Danke an euch alle bis zum nächsten Jahr.

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Fausti

Bin auch wieder zu Hause angekommen.
War ein tolles Treffen, vielen Dank an die Orga.
Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
LG Michael

drickes54

Hallo
War auch um 14Uhr30 wieder zuhause.
Heiner

Hans-Joachim

Hallo, bin gestern auch gut nach Hause gekommen,war zwar Lang ( Unfall, nicht bei mir).
Liebe grüße an alle Ha-Jo

Ludger

Hallo sind auch gut zuhause angekommen. Es hat uns sehr gut gefallen dank an alle besonders das orga  Team. Bin nächste mal dabei .

NordmannR26

Moin
Sven und ich sind wieder gut in Lübeck eingetroffen.
Wir haben auf der Rückfahrt nochmal festgestellt:
Es war ein super Event, wir haben tolle Menschen kennengelernt, technisch dazugelernt etc., etc. ...
Danke Ludger fürs Reinholen, Eppo, Rolf, Manuel, und, und, und ...
Nächstes Jahr wieder!
Rüdiger und Sven

Ich kann alles...ist nur eine Frage der Zeit.

Fastnachter

Wie ging eigentlich die Geschichte mit dem gebrochenen Schaltelement an der Simson aus?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Ludger

Jonas hat noch das Ersatzteil Samstag Nachmittag bekommen hat es eingebaut und ist mit der Simson zurück gefahren.grus.

Fastnachter

Ah super! Das freut mich!

Zyli

Hallo,
wir sind ohne nennenswerte Probleme im Ruhrpott angekommen und da das Wetter noch gut war haben wir eine kleine Extrarunde ins AWD-Motorradmuseum gemacht und uns dort gestärkt.
Anschließend rascher Ölwechsel bei Bärbel, damit Ute morgen weiterfahren kann.
Dank vielfältiger Unterstützung und Tipps hat die Krümmermutter super gehalten.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Jahr.
Martina

F.-M.

Moin,
Pat und F.-M. sind gestern auch wieder wohlbehalten und trocken zuhause angekommen.
Super Treffen trotz des miesen Wetters, dank der Organisierer und Unterstützer!!!
Das Zelt war 4 Tage Gold wert. Danke Chrischi, Rolf, Heiko, Stefan.........
Wiederholung erwünscht!
Viele Grüße F.-M.

cledrera

Hi,
bin auch heile zu Hause.
Nachdem wir etwa 10 km gefahren waren, ging die rote Lampe, sprich die LKL, an.
Ok, 5 Ah on board und die Ersatzbatterie auf dem Weg nach England; prickelnd.
Irgendwo bei Battenberg den Berg hoch: Patsch, Motor aus.
Nein, kein Spritmangel: Kein Strom, alle Lampen dunkel.
5 Minuten später: Sicherung getauscht alles gut; denkste.
Das Zylinderkopfauslassgewinde völlig Schrott.
Ach ja: Mein Rödeldraht begleitet natürlich die Ersatzbatterie auf ihrer ersten Etappe nach England.
Heiner hatte aber die richtige Stelle am Krümmer parat und mit Hilfe eines Bowdenzugs
(Zyli das geht ohne Klemmnippel!) wurde alles fixiert.
Weiter ging es mit LKL-Beleuchtung (ich hasse diese Lampe) bis nach Kreuztal.
Betankt und gestärkt ging es dann auf die Bahn.
Bei Tacho 105: Rote Lampe aus
Man sitzt also auf einem fliegenden Moped und hat nichts Besseres zu schaffen, als zu überlegen, ob jetzt die LKL das Zeitliche gesegnet hat oder ob die Lima wieder funktioniert.
Hatte sich nach ca. 15 Minuten erledigt.
Da war eine Stau und - Zack - Lampentest bestanden, Funktionsfähigkeit der LKL gegeben.
Gottlob braucht die Hawker keine 15 Minuten, um volle Ladung zu erreichen.

;D Clemens  ;D

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD

na, hast du aber Glück gehabt  :thumbsup:

Longo

Freut mich, dass du es auf eigenen Rädern geschafft hast. Mich hätte es auch beinahe zerrissen. Bin im Kreisverkehr auf eine Ölspur gekommen und auf einem Fuß und schrägen Rädern seitlich gerutscht. Jeder Fahrer ein Artist😅
Läuft die BMW schön schnell,
war's nicht Longo sondern Shell.

Schöne Grüße
Dirk
R26 Bj. 1957
R26 Bj. 1960 (wurde versehentlich, anstatt des bestellten eBikes geliefert🤔)

big-tschenso

Hallo Leute,
bin auch wieder gut daheim angekommen. Ohne Stau ging das fix. Danke Euch, das Ihr mich auch ohne Moped geduldet habt.
Ute, bitte setz mich auf die Teilnehmerliste für nächstes Jahr.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf.soler

Da ich ja mit Landrover nur einen Tag für die Rückfahrt brauchte, konnte ich ans Familientreffen im Emmental, und da ich etwas zuwenig Motorrad gefahren bin am Edersee und da die R27 noch im Defender steht, mit dem grad vor dem Treffen zusammengebauten R50/S350 Gespann. Grosses Interesse der weitverzweigten Familie...
Ueber die dabei aufgetretenen kleineren Problem siehe Boxerforum

Heiko

Puuh... das ist ja genauso nass.  ;D

Karl

Freut mich zu lesen dass es alle wieder heil nach Hause geschafft haben. Schade dass ich nicht mit dabei sein konnte.
Mich würde interessieren wie sich der neue Campingplatz so geschlagen hat. Besser als Linge? Pro/Con´s? Und: hat wer Fotos gemacht?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Heiko

Pro/Con...  :-\\

Linge kennen wir nun 20 Jahre. Sicherlich unkomplizierter, Bier und Fleisch holen bzw. bestellen kein Problem.

Teichmann:

Auch gut... Supermarkt auf dem Platz, Restaurant. Bier und Fleisch muss man außerhalb besorgen, Kühlwagen zum Kühlen auch. Keine Schatten wenn die Sonne knallt. Auch irgendwie unkompliziert. Muss aber irgendwie für alles bezahlen. Tagesgäste, Bierzeltgarnituren... naja, ich würde mich aber wieder für Teichmann aussprechen, da Linge in den nächsten zwei Jahren nichts wird. Wir kennen ja jetzt auch das Umfeld und die Versorgungsmöglichkeiten.

Hatten vor Ort noch einen anderen Platz besichtigt, diesen aber verworfen: Wiese Hanglage, nur Frühstück möglich, ansonsten 5 Tage grillen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge