Knick Knack Krümmer zu verschenken

Begonnen von Olli_Amateur, 23 Mai 2023, 21:04:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olli_Amateur

Hallo Forumsgemeinde.

Ich habe noch einen ziemlich abgerockten Knick-Knack-Krümmer zu verschenken. Löcher oder ähnliches hat er nicht. Mit ein bisschen Autosol ist es aber sicher nicht getan. Vielleicht hat jemand irgendwie Verwendung dafür, sonst kommt er weg.

Gerne Übergabe im zentralen Ruhrgebiet. Versand lässt sich aber bestimmt auch organisieren.

Gruß,
Oliver

Olli_Amateur


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Olli_Amateur


RTwenty7

Was bedeutet denn "Knick Knack"? Nur so interessehalber?

Gruß
Amir
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Olli_Amateur

Das bedeutet, dass der Krümmer ein Nachbau ist, der nicht so elegant wie das Original geformt ist. Er hat eben unschöne Knicke im Verlauf, statt schönerer Radien.

Ist wohl einfacher zu produzieren?!

RTwenty7

Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge