Fotos des verkauften Behördengepäckträgers

Begonnen von johannestiger, 08 November 2022, 21:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

So hier gibt es Fotos des verkauften Behördengepäckträgers. Es ist offenbar eine verstärkte Version des Serienteils. und war an einer BGS- oder B-Po R27. Ich habe diese zivilisiert und finde das Motorrad ohne jeden Gepäckträger hübscher. So habe ich mich nach einigen jahrzehnten Bedenkzeit entschlossen das Teil auf den Markt zu werfen.

Gruß Alexander

Gepäckträger_Behörde_1b.jpgGepäckträger_Behörde_2a.jpg 

johannestiger



Heiko

Was nicht passt, wird kaputt gemacht...

Einzylindär

50€ glaube ich... ist doch an Ulrich gegangen... oder?

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Heiko

Was nicht passt, wird kaputt gemacht...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge