Bügelmessschrauben

Begonnen von Schorsch, 16 Oktober 2021, 13:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Moin,

biete hier 2 Bügelmessschrauben zum Kauf an.

Von der Firma CNC Qualität, beide mit Zählwerk (mechanisch).
Eine Messbereich 0 - 25 mm, die andere 25 - 50 mm.
Beide Bügelmessschrauben wie neu und im Holzkasten.
Beide Bügelmessschrauben mit Ratsche (verhindert das zu feste Anziehen)

Natürlich kommen da Fragen nach der Genauigkeit. Bei der einen Bügelmessschraube liegt ein Mustermass,  (oder wie das heisst) 25 mm bei, Foto gemacht.


Preis: 50 Euro plus Porto

Bei Interesse PM mit Adresse an mich

Gruß

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

4Taktix

Schorsch - was is los ?
Gibt's Du das Hobby dran oder wurde bei Dir ein Überseecontainer aus China angespült ?  ;D
(hoffentlich das Zweite)  ;)

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Schorsch

#2
Sascha,

das stammt zum Teil aus einer kleinen Motorradwerkstatt, deren Betreiber vor kurzem leider verstorben ist.
(Das Getriebe, das Du gekauft hast, stammt auch daher)

Gruß

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

#3
Moin,


Keiner ?

Wundert mich, zu dem Preis !


Gruß

PS Der Preis gilt natürlich für beide Bügelmessschrauben.

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fastnachter

Bei cnc Qualität entspricht das fast dem Neupreis.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Schorsch

Das erstaunt mich !

Bei Amazon kostet die 25-50 mm , CNC Qualität, Bügelmessschraube mit diesem Zählwerk 77,96 €.

EINE !

Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fastnachter

Vielleicht hab ich falsch geschaut.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Herculestom

Schorsch,

gekauft. Bitte im Moment mal liegenlassen. Melde mich im April, wenn wir wieder in Europa sind. Geht nicht anders. Ist momentan zu hektisch.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Schorsch

Und wech !

Gehen im April an Tom

Gruß

I
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

isettawin

Tom, kannst die auch nach FR schicken lassen. Hier liegen ja noch die Embleme für dich. Und im Frühjahr gibt es dann eine kleine Ausfahrt Richtung Vogesen


Gruß Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Herculestom

Moin Klaus,

vielen Dank für das Angebot. Das machen wir so. Was Ausfahrten in die Vogesen angeht bin ich bei Dir. Du wirst nicht nachvollziehen können, wie sehr ich mich darauf freue.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

big-tschenso

Schade, ich hätte die auch genommen. Zu spät gelesen.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Heiko

Zu spät gelesen?? 16.10.2021?  :lol: ;D ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

Ich weiß, wer zu spät kommt ..... :D
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Herculestom

 :) :) :) ich hatte es aber auch über Wochen vergessen
umuntu ngumuntu ngabantu

big-tschenso

aber vielleicht gehen die Messschrauben in Südafrika gar nicht  ;D ;D
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Schorsch

Richtig !

Für Südafrika braucht's eine andere Skala .

Gruß




Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

isettawin

Darum gehen sie ja auch nach Freiburg, und von da auf 18-Zoll-Rädern ins Elsass  :bike:
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Herculestom

Klaus, da bin ich jetzt aber froh.  :) Der Einfluss der Corioliskraft ist einfach zu brutal hier unten. Eigentlich nix funktioniert hier so wie es sollte. Sogar das Wasser auf'm Klo läuft nicht richtig ab.
umuntu ngumuntu ngabantu

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge