Chopper-Sitzbank für alte BMW

Begonnen von 4Taktix, 10 Oktober 2021, 20:00:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Für Hartgesottene. Kontur passt zu den alten BMW-Rahmen. War vermutlich mal auf einem Schwingenboxer montiert, zumindest würden die Löcher
in meinem R50-69 Kotflügel passen und ist mir auch zusammen damit zugelaufen.
Die Unterplatte ist VA und recht flexibel/anpassungsfähig. Ich halte es für Leder, die Nähte und Knöppe sind handwerklich ordentlich gemacht.
Untendrunter ist es "nur" geklebt, hält aber bombig. Vorne ist ein kleiner Bereich durchgescheuert, siehe Bild.
Hier stelle ich mir 40,- vor.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

4Taktix

noch'n paar .....
Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge