R25 Projekt mit Fehlteilen

Begonnen von fitzel123, 27 September 2021, 22:16:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

fitzel123

Zitat von: Heiko am 11 Oktober 2021, 11:25:13
In deine PN geschaut?
Moin Heiko! Jap das habe ich! Denke das war ein Missverständnis, denn ich dachte dort sind allein Teile aufgefasst, der Motor ist soweit schon auf gutem Wege;)

Heiko

Zitat von: fitzel123 am 11 Oktober 2021, 12:11:37
Moin Heiko! Jap das habe ich! Denke das war ein Missverständnis, denn ich dachte dort sind allein Teile aufgefasst, der Motor ist soweit schon auf gutem Wege;)

Häh?... Das ist eine Liste der Motorgehäusenummern. Welche Teile???
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

fitzel123

Das habe ich dann auch bemerkt, ich DACHTE es wäre eine Liste mit Teilen. Deshalb Missverständnis

Heiko

Ahhh... Klick....du dachtest eine Liste mit den Ersatzteilen welche in irgendwelchen Userkellern schlummern?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

fitzel123


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge