Prüfgeräte zu Verkaufen

Begonnen von Mia, 23 Juli 2021, 18:35:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mia

Hallo
Zu verkaufen Prüfrex Ladegerät und Zündkerzen-Prüfer
alles funktioniert.
Alles Zusammen 250 €
Es geht nur Abholung bis Sonntag.

Mia



Jürgen 57

Hallo,
wo müsste denn abgeholt werden?

VG  Jürgen

Mia

Ach verdammt hab ich vergessen,
50170 Kerpen

Mia

Danke für die Nachfrage,
die Teile sind verkauft

rolf.soler

Du hast/hattest nicht zufällig eine ausführliche Anleitung zum Prüfrex ? Also nicht nur dieses eine Blatt; das habe ich....Lange Anleitung (Broschüre um die 30 Seiten) suche ich schon länger....das ist/war doch ein Prüfrex K21, oder ?
Falls das dabei war, wäre ich froh um einen Kontakt zum Käufer - die Anleitung gehört gescannt ins Forum....Firma Prüfrex ist einverstanden ! hat selber keine mehr und wäre interessiert ...

Jürgen 57

Hallo Rolf,
ich muss dich leider enttäuschen. Ja, es ist ein Prüfrex K21 A. Die ausführliche Anleitung war leider nicht dabei, sondern nur die im Deckel.
Die komplette Anleitung hätte ich auch gerne.

Beste Grüße

Jürgen

Karl

#6
Habt ihr denn schonmal einen Blick in unsere "Handbücher"-Rubrik gemacht?

Siehe da:
PRÜFREX: | |
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf.soler

Karl, das ist die Kurzanleitung....
unten auf Seite 2 steht
"Dem Gerät wird eine ausführliche Broschüre im Umfang von 32 Seiten mit Tabelle zur Prüfung von Lichtmaschinen, Anlasser, Regler sowie Batterien beigegeben"
nur hat offenbar noch nie jemand so eine Broschüre gesehen...Firma Prüfrex auch nichts mehr...wenn wir das finden, hätten sie gerne selber auch einen scan  :) die Tabellen bräuchte man für gewisse Tests, vor allem Regler

Trostpflaster:
bei den Aneltungen ist die ausführliche Broschüre für den Prüfrex K22 vorhanden...das Gerät sieht zwar völlig anders aus, aber die Anschlüsse sind gleich (nur anders angeordnet), sollte passen

Jürgen 57

Hallo Karl,
danke für den Hinweis. Die habe ich mir schon angesehen und heruntergeladen. Habe auch die entsprechenden threads aus der Vergangenheit gelesen.
Was Rolf schreibt ist genau das, was wir suchen.
Helfen könnte auch dies:  (hatte Jan seinerzeit ausgegraben) findet man hier: https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=9747.0

VG  Jürgen

rolf.soler

Das ist die Kiste die Jan (u.a.) haben, Universal, noch etwas älter als das K21A
immer mal wieder suchen...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge