T-Shirt, Tassen usw

Begonnen von Peter/2, 03 Mai 2021, 15:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Hallo Gemeinde,
Folgenden link zu einer Verkaufsseite habe ich gerade über die dB-Gruppe ,,BMW R25" bekommen:
https://mahin99.shop/limited--130174010810-9362-286062180?fbclid=IwAR3EnsmdZSJ-_byE-st8VKm-CO-NhJZqTDBceVFGgtuhmZFgLz2ARXEua3g&s=gildan-2400&c=White&p=FRONT
Dachte mir, vielleicht interessiert es jemanden. Vielleicht gibts auch Mengenrabatt.
Grüße, Peter/2


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Peter/2



Karl

Falls dich sowas interessiert, dann schau mal im Mitgliederbereich unter:

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=6371.0
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter/2

Hallo Karl,
Die kannte ich bereits. Vielleicht hab ich's auch nur falsch verstanden, daß die ,,nur" für die Edersee-Treffen gedacht sind. Ganz klarer Fall, dann werd ich mal eine Bestellung aufgeben. Danke für die Info.
Grüße, Peter


Gesendet von iPad mit Tapatalk

töff-töff

Zitat von: Karl am 03 Mai 2021, 22:34:16
Falls dich sowas interessiert, dann schau mal im Mitgliederbereich unter:

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=6371.0

Den Laden gibt´s noch, (klick) 
Den Shop mit den Einzylinder-Shirts anscheinend nicht mehr.

Zumindest funzt keiner mehr der hier vor 10 (!) Jahren geposteten Links.

gruß, Schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Karl

Danke für den Hinweis. Der Link wurde verändert. Ich habs korrigiert.

Den Shop gibts natürlich noch, der neue Link lautet:  https://shop.spreadshirt.de/einzylinder/
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

Dankeschön Karl. War schon länger nicht mehr auf der Seite und hatte mich gewundert, dass weder die Links, noch der alter Login, geschweige denn deren Suchfunktion etwas brachte.

gruß, Schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge