Rätselhafte Postzustellung oder verschollen

Begonnen von Dieter57, 05 April 2021, 09:34:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieter57

Moin Ihr

Kann mir einer erklären was die orangenen Punkte in der Zustellung bedeuten.
Die grünen Felder sind alle mit einem grünen Haken versehen.
In der orangenen Leiste sind einmal ein Kreuz und einmal ein Punkt gesetzt.

Punkt und Kreuz sind im Widerspruch.

Ratlos

Ostergruß Dieter
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Dieter57

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Einzylindär

Hallo Dieter.

Ich hatte mal ein Paket mit einer falsch geschriebenen Adresse. Da war orange Rücksendung.

Offensichtlich kam dein Paket aus Regensburg wurde in Staufenberg neu verpackt und dann wieder zurückgeschickt. Frag mal beim Absender nach...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Heiko

Ist sie denn angekommen?... ich tippe auch auf die Version von Stefan.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dieter57

Bis jetzt nichts angekommen.

Kann ich vermutlich erst Dienstag klären.

Mich hat nur gewundert einmal angeblich Zustellung  an andere Person ( den Namen kann man finden bei Eingabe der Postleitzahl, diese Person gibt es aber bei uns nicht ) dann das Kreuz bei der Rücksendung.

Mist
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Krottenkopp

Da steht doch dass die Sendung an den Absender zurück geschickt wurde, da beschädigt.
Bei Ankunft beim Absender wurde kontaktlos Zugestellt und der Bote hat unterschrieben.
Kein Wunder das es den nicht bei Dir gibt ...
Jetzt muß der Versender gucken das alle Sendungsbestandteile vorhanden und unbeschädigt sind und dann geht das Spiel von vorne los...


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Dieter57

Mich hat die Zustellung an andere Person irritiert.

Also der Name vermutlich Angestellter der Firma.


Mist das die jetzt bis Mitte April Urlaub haben.

Könnte heulen
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Borgward


Dieter57

Richtig

Mir fehlt zum abschließendem Zusammenbau meines HAG die neue Vielzahnmutter.
Von einem anderen Lieferanten war diese Mutter nicht passend für den Vielzahnschlüssel.

Dann fehlt mir noch ein Fettblech in der Schwinge, die steht aber bei der Lieferung vom Uli noch aus.
Müsste Dienstag oder Mittwoch kommen.

Stelle mir jetzt die Frage ob ich die Vielzahnmutter mit der Kombizange anziehen kann ( bitte jetzt nicht verprügeln )

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Borgward

wenn es die ist, die mit einem Splint gesichert wird, dann geht das (oder mit einem Schraubendreher vorsichtig festklopfen)
Hubi

Dieter57

Die ist es Hubi 

Habe noch die Hoffnung das ich den Schlüssel drauf bekomme wenn die Mutter auf der Welle steckt.  Mit so ganz leichtem hauen.

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Einzylindär

Hallo Dieter.

Drücke doch mal die alte Rändelmutter durch den Schlüssel.
Vielleicht richtet sich dadurch die Rändelung...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Dieter57

Das wäre sehr unvorteilhaft

Da war die Rohrzange erforderlich.
Dieses Profil eher nö und buh buh

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

mz-henni

Mmmmmh..was machen die denn da in Staufenberg grade wieder mit unseren Paketen? :schluck:
Bei mir das Gleiche, allerdings mit einem Autoteil.

Gruß, Hendrik

Taz

Mmmh...Osterferien= Aushilfen = noch mehr rumgeschmeiße als sonst?

Ich hab bei dem Laden gearbeitet, hab also ein gewisse Berechtigung so zu reden...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dieter57

So möchte mich nochmal zum Endergebnis melden.

Am 05.04 hatte ich der Firma Rabenbauer eine  Mail gesendet und dort mitgeteilt das mein Paket eventuell zurück gesendet wurde und um Benachrichtigung bitte.
Dem kam Frau Rabenbauer trotz Urlaub mit einer freundlichen Mail nach.
Darin ergab sich eine neue Sendungsverfolgungsmitteilung von DHL

Im Ergebnis wurde das Paket dann doch nach der Neuverpackung weiter an mich gesendet.
Gestern ging dann die Bestellung bei mir ein.

Der Firma Rabenbauer meinen Dank das trotz Urlaub eine Antwort zeitnah erfolgte.  :juhuu:

Guter Kundendienst

Dieter

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Heiko

#15
Beeindruckend finde ich auch, dass Hermann Sonntags (!) für Rückfragen anruft oder wenn ich mal wieder einen Sonderwunsch hatte.... auch dafür ein ganz dickes Plus nach Wotzmannsreut.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Borgward

Und ich hab heute von ihm eine mail bekommen, dass meine Bestellung heute (trotz Betriebsurlaub!) abgeschickt wurde - das Wochenend mit seinem schönen Wetter kann kommen!

Vielen Dank an Hermann  :respekt:

Einzylindär

Wobei ich auf einen seeehr freundlich geschriebenen Hinweis auf den 2/100mm zu kleinen Durchmesser des Schaftes vom Auslaßventil und den Hinweis, daß die von ihm verkauften Sicherungsringe für die Ventilführungen zu schmal sind und deshalb beim Einschlagen der Führung abspringen können keine Antwort bekommen habe....
Ich kaufe da trotzdem gerne...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge