Rahmen R25 (Bausatz) mit linkem Federbein (Achsklemme intakt) abzugeben

Begonnen von Ulf Schneider, 30 Oktober 2005, 14:50:39

« vorheriges - nächstes »

Ulf Schneider

Es ist verrückt, gerade habe ich einen R25 Rahmen vom Schrottcontainer gezogen.  Leider hat ihn der Rentner vorher in handliche Stücke zersägt. Es ist zum Heulen.....  Theoretisch könnte man ihn mittels einer provisorischen Rahmenlehre wieder zusammenschweißen, was natürlich vom Arbeitsaufwand her  unökonomisch ist ( nicht wegen des Scweißens, wohl aber wegen Anfertigung einer Rahmenlehre).
Ich denke aber man könnte die Rahmenteile zu Rahmenrestaurierung eines beschädigten Rahmens sehr gut verwenden, denn alle 4  Gleitrohrklemmen sind intakt, ebenso die Seitenwagenkugel, die Motoraufhängeschalen und alles andere. Das linke Federbein ist noch drin, die Achsklemme ist in Ordnung. Der Fußbremshebel mit Feder ist auch noch dran. Die Alu- Abdeckmutter, welche das Gewindestück zur Seitenwagenaufnahme abdeckt, ist auch noch dran.

Da ich die ebay- Preistreiberei hasse, biete ich den Rahmenbausatz hier gegen moderates Gebot an. Tel. werktags 034327 92809
(Montag, d. 31. Oktober ist hier Feiertag!)

Mit freundlichen Bikergrüßen, Ulf Schneider
http://www.sat-schneider.de

Ulf Schneider

Heiko

Mensch Ulf,

super Einsatz von Dir  :applaus:  ;) ..., daß sowas heute noch passiert, aber es zeigt uns, daß viele Leute echt nicht wissen was sie da haben ("... ist ja eh nur oller Schrott") und dadurch die Hoffnung auf günstige Zufallsfunde weiterhin bestehen bleibt!
Hoffe es findet sich jemand, der die Reste benötigt.
Auch, daß Du unser Forum nutzt, um die Teile zu vernünftigen Preisen an den Mann/die Frau zu bringen, ist ein lobenswerter Ansatz... weiter so!  :D

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge