Kollektor 25/2: Mindestdurchmesser?

Begonnen von strichzwojan, 30 Juni 2020, 22:59:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Ein Lima-Anker ist in meinem Fundus aufgetaucht. Er sieht noch gut aus, allerdings weiß ich nicht mehr, ob er defekt war. Das ist etwa 34 Jahr her.
Der Kollektor hat etwa 39,7mm Durchmesser, müsste aber überdreht werden.
Ist das zu wenig? Was ist der Mindestdurchmesser bei unseren Ankern?

Gruß, Jan

strichzwojan



Borgward

#1
39,7 kann nicht stimmen - sind wohl eher 30,7mm (oder 29,7? - dann wird's wohl eng)
Ich hab hier einen mit 30,3 mm, aber ich glaube, dass da noch mehr abgedreht werden kann

Hubi

strichzwojan

Danke, Hubi.

Natürlich, ich hatte mich verschrieben... Dann werde ich das Ding mal zum Testen wegschicken.


Gruß, Jan

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge