Edersee 2021

Begonnen von Taz, 11 Mai 2020, 22:40:31

« vorheriges - nächstes »

Taz

Tschenso...bring mit, was Du magst...wir wollen über die Mopeds reden, nicht mit ihnen...

Zudem...Schon mal Stefans Profil genauer gelesen ;D
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

big-tschenso

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Rawost

Zitat von: big-tschenso am 01 September 2021, 21:22:49
He Leute,
ich freu mich schon auf den See. Hoffentlich klappt das mit dem Wetter.
Ich habe mir gerade überlegt, ob ich mir dem Hänger komme. Wenn ja, könnte ich ja zwei Mopeds mit bringen. Nicht weil man es braucht, sondern, ich könnte Euch meine Horex Regina vorstellen. Soll ich?
Gruß Tschenso

Klar doch!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

ok, dann überlege ich, ob ich mit dem Hänger komme
Gruß Tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: big-tschenso am 04 September 2021, 08:10:57
ob ich mit dem Hänger komme
Ich hoffe doch das sonst alles in Ordnung ist. Eventuell mal einen Urologen aufsuchen, der dir helfen kann.    8) ;) ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf.soler

Ich muss mich leider definitiv abmelden. Zu viele Projekte (R27, Prüfrex, Generator, Vespa  ;D) und zuwenig Zeit ! eigentlich immer aber jetzt gar besonders....
Geniesst es, ich werde ein Bier zu Eurer Ehre trinken. Nächstes Jahr wie immer dabei, ein es stattfinden darf...
Rolf II S(chweizer)

hannes55

Dafür komm ich aber noch als Nachrücker...
mit Womo und Zündapp, wenns recht ist.
Gruß, H.
Was dann?!

RolfD

Rolf II schade, aber dann bis nächstes Mal .....
Hannes, bis Freitag dann.....
AN ALLE: der Forumsgrill, den ich sonst in den letzten Jahren in Verwahrung hatte, der hat auch aufgrund der feuchten Lagerumgebung das zeitliche gesegnet Nach meinem Umzug in die neue Wohnung gibt es bislang keinen Ersatz, ich habe in meiner neuen Wohnsituation auch leider gar keinen Platz mehr für die Lagerung von solchem Gerät, bin froh, dass ich einen neuen Platz für meine Zweiräder und Werkstatt anmieten konnte.
Wenn also jemnd einen Grill mitbringen könnte, dann besorge ich gerne noch Holzkohle und Anzünder. Zudem bleibt uns der Samstag, um noch was dafür zu organisieren. Bis bald dann
Grüße
Rolf III

big-tschenso

Hallo Leute,
ich werde jetzt nicht mit dem Hänger kommen. Ist mir zu gurkig zum Fahren. Ich werde heute anfangen, mein Auto zu packen. Ich hoffe, es hat Platz für den Grill. Ich habe einen, der langt uns gut, aber er muss auch ins auto gehen. Da steht ja auch ne BMW oder, wenn gewünscht, ne Horex ;D.
Ich melde mich rechtzeitig, wegen dem Grill.
Gruß Tschenso

RolfD

Jens, Horex oder BMW.... ich freu mich, dich mal wieder zu treffen, gerne mit Grill.....
Grüße
Rolf III

big-tschenso

Ich freu mich auch sehr :juhuu: :juhuu:
Könnte schon jetzt los fahren, geht aber leider nicht.

Heiko

Hi,

zurück aus dem Urlaub klappt es bei mir auch nicht... nach heutiger Terminplanerstellung und hinzugekommener privater Verpflichtungen muss ich auch absagen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

:\'( :\'(. Ich mach aber Kartoffelsalat. Vielleicht doch?

Fink

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter.
Für Freitag bis Sonntag ist jeden Tag Regen gemeldet.

Gruß
Klaus

berndr253

Könnte sein, dass das Wochenende ein Feuchtes wird!
Eine feste Unterkunft hab ich nicht organisieren können und meine Idee mich mit meinem Schlafsack irgendwo in die Büsche zu schlagen muss ich bei der Wetterprognose wohl als untauglich abschreiben.
Wenns aber abzusehen ist, dass es in Strömen regnet werd ich - ihr kennt mich - naturgemäß das Wochenende zuhause verbringen (es sei denn ich finde ein trockene vierrädrige Mitfahrgelegenheit).

Werde wohl morgen wohl mal zu Decathlon fahren und mir was Wasserdichtes beschaffen - heisst ein regendichtes Zelt für kleines Geld (MH100 für zwei Personen). Eigentlich eine unsinnige Anschaffung da ich in Zukunft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl eher keine Campingurlaube durchziehe.
Ach ja - ne Isomatte muss ich mir dann ja auch noch zulegen - könnt ihr mir da was empfehlen?

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Exped Synmat oder die Exped Downmat kostet zwar um 170 Tacken ist aber schwimm- und gletscherfähig.

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

hannes55

Was dann?!

berndr253

Angekommen - danke!

Hoffe bis Freitag
LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Rawost

Zitat von: Rawost am 29 August 2021, 23:05:21
Das mache ich genauso!
Komme 2021 sowie auch 2022,Wetter und Körper und Moped müssen aber mitmachen
Gruß Rainer
Habe jetzt eine Unterkunft und werde dabei sein.
Allerdings nicht mit einem Einzylinder....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

Mit was dann? Nem Zweizylinder?

big-tschenso

Ich bring nen Grill mit. Soll ich auch Holzkohle mit bringen? Zwei anzündkamiene hab ich auch.

RolfD

Anzündkamine hab ich noch 2x
Holzkohle bring ich mit..... die Regenplanen auch

big-tschenso

alles klar.

Rawost

Zitat von: big-tschenso am 07 September 2021, 20:20:50
Mit was dann? Nem Zweizylinder?

Ja, Zweizylinder mit 8 Ventilen......
Brauche immerhin ca. 6 Stunden ohne Autobahn

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

Zitat von: cledrera am 08 September 2021, 10:10:59
Nimm eine R27 ...

Diese Empfehlung von dir?
Bin überrascht  :o

rolf

berndr253

Nach den Wetterprognosen wirds ja ein ziemlich nasses Wochenende - werd mich Freitag morgen entscheiden ob ich auf zwei oder vier Rädern anreisen werde. Überlege ob ich mir mal ein E-Auto leihen soll - bin ich noch nie mit gefahren und könnte spannend werden.
Gesamtfahrstrecke wird wohl ca. 370 km betragen. Da werd ich dann wohl auch mal "nachladen" müssen.
Wie das funktionieren soll weiss ich noch nicht, muss ich mit dem Verleiher noch klären.Schaumermal - Präferenz hätte aber meine /5 ... Einzylinder mit Zylinderersatz  ;) .

Grüsse

Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Solltest Du Dir gönnen.
Ich habe bei mir in der Firma einen Smart for four
als E - Auto. Gailes fahren. Der hat einen Anzug, damit
hängst Du an der Ampel einen Porsche ab

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge