Eber Rücklicht R25/2, großes

Begonnen von befindlichkeit, 06 April 2020, 19:50:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

befindlichkeit

Moinsen!

Meine /2 (1953) hat ein Tonnenrücklicht verbaut. Ich würde gerne das "richtige" haben, nehmlich das Eber modell größer (51 mm Lampenglas, laut Rücklicht-Guide). Tausche auch gerne gegen Tonne ;) Nehme auch Nachbauten. mit Bremslichtmöglichkeit, da Bremslichtschalter eh verbaut ist. Zustand ziemlich egal. Muss sowieso blau lackiere. :)

Einen /2 Lampentopf bräuchte ich auch auf dauer, hätte auch da einen (/3) Topf zum tauschen. Auch zum in Ordnung bringen.

Danke im Vorraus!
R25/2 1953 in Berlin

befindlichkeit

R25/2 1953 in Berlin

big-tschenso

Hallo,

einen /2 Lampentopf müsste ich noch haben. Der ist noch pfennig gut. Würde Ihne aber nur verkaufen wollen.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

befindlichkeit

Hört sich jut an. PM geschickt.
R25/2 1953 in Berlin

big-tschenso

Hier die Bilder
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge