Denfeld Sitzbänke

Begonnen von big-tschenso, 31 März 2020, 16:42:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,

habe hier zwei Denfeld Sitzbänke, die schon ins Alter gekommen sind. Wer eine oder beide haben will, soll schreiben, was er mir dafür geben kann. Habe keine Ahnung, was ich verlangen soll.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Hallo Leute,
Nicht so viele Antworten auf einmal!!
Dann sind die Dinger wohl reif für die Tonne?
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

panr50

Zitat von: big-tschenso am 02 April 2020, 21:03:14
Hallo Leute,
Nicht so viele Antworten auf einmal!!
Dann sind die Dinger wohl reif für die Tonne?
Gruß Tschenso

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge