Suche Gasschieberfeder BMW R27 für Bing 1/26/68

Begonnen von Gero, 23 Dezember 2019, 21:25:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gero

Hallo,

ich suche eine Gasschieberfeder für meine BMW R27 (Bing 1/26/68). Die alte Feder ist leider gebrochen. Sie hat die Maße 90mm x 8mm x 0,87mm.

Viele Gruße
Gero

Gero



Taz

Hallo Gero.

Ernsthaft? z.B. Rabenbauer, Art.-Nr.: 13 11 0 039 167 , Gasschieberfeder, AØ = 8, L = 100, R26 - R27    Preis: 1,00 €

Eine gebrauchte hat ja auch schon ein paar Kilometer auf dem Buckel, da wäre ein Neuteil sicher keine Fehlinvestition.   
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gero

Hallo Taz,

danke, ich hatte das Problem gar keine zu finden.... Die beim Rabenbauer ist nur etwas länger. Wenn sie zu viel drückt, kürzen?   :D

Viele Grüße
Gero

Nordmann


CowBoy

Zitat von: Gero am 23 Dezember 2019, 22:18:50
Wenn sie zu viel drückt, kürzen?

Spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Ich hab meine Federn so weit gekürzt, das dass Gas nicht mehr von allein zurück geht und erhöhte Leerlaufdrehzahl bei kalter Maschine sicher ohne Hand am Gas geht.

Heiko

Zitat von: CowBoy am 24 Dezember 2019, 00:12:52
Spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Ich hab meine Federn so weit gekürzt, das dass Gas nicht mehr von allein zurück geht und erhöhte Leerlaufdrehzahl bei kalter Maschine sicher ohne Hand am Gas geht.

Dagegen soll eigentlich die Blattfeder im Gasdrehgriff helfen  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: CowBoy am 24 Dezember 2019, 00:12:52
Spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Ich hab meine Federn so weit gekürzt, das dass Gas nicht mehr von allein zurück geht und erhöhte Leerlaufdrehzahl bei kalter Maschine sicher ohne Hand am Gas geht.
Einen Low Budget Tempomat Quasi.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Zitat von: CowBoy am 24 Dezember 2019, 00:12:52
Spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Ich hab meine Federn so weit gekürzt, das dass Gas nicht mehr von allein zurück geht und erhöhte Leerlaufdrehzahl bei kalter Maschine sicher ohne Hand am Gas geht.
Das kann das KO bei der HU bedeuten
Bernd
Leben und Leben lassen

Gero

Ich habe beim Rabenbauer bestellt und mir auch gleich eine neue Hardyscheibe gegönnt. Danke für den Tipp!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Gero


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge