Gemischschraube

Begonnen von Chrischi, 26 Januar 2021, 18:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischi

Hallo liebe Leute,
ich hab da gerade feststellen müssen,  dass die Gemischschraube am Vergaser meiner R26 leckt.
Konnte erst gar nicht erkennen wo der Sprit herkommt,  der sich als Tropfen sammelt und dann am Vergaser heruntertropft. Kann es sein, dass da ein Dichtring unter gehört ?
Chrischi

Chrischi


RTwenty7

Die soll da tropfen, wenn der Schwimmer nicht dichtet, damit die Suppe nicht in den Motor läuft.
Ein Tropfen ist da nicht tragisch
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

4Taktix

Zitat von: Chrischi am 26 Januar 2021, 18:10:55
...dass die Gemischschraube am Vergaser meiner R26 leckt.
So lange es nur das ist, ist alles normal. Wenn Nachbar's Hund dran leckt, würde ich mir Gedanken machen.  ;D

Gruß,
Sascha  ;)
Think outside the box !

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge