Grüße aus Baden
login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grüße aus Baden  (Gelesen 359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antiquitaetenpartner

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • I love BMW-Einzylinder
    • 76461
    • Muggensturm
    • Baden Württenberg
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 21/04/2019
Grüße aus Baden
« am: 19 Juni 2019, 18:33:45 »

Hallo Kollegen,
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.
Ich bin nun 48 Jahre jung, hatte neben beruflich 24 Jahre lang ein Antiquitätengeschäft mit Schwerpunkt der Restaurierung von Antiquitäten aus der Biedermeierzeit. Nun bräuchte ich mal etwas Abwechslung und habe mir einen alten Land Rover Serie 3 gekauft welcher in den letzen Zügen der Restauration liegt.
Nun war ich auf der Veterama und habe mich dort in eine 200ccm Zündapp verliebt. Gefiel mir einfach, aber ich wollte das noch mal überschlafen. Ich suchte ein entsprechendes Objekt und habe mich über EBAY zu einem unüberlegten Kauf einer BMW R 25\0 hinreißen lassen. Ich hoffte die Bilder sind schlechter als der Zustand, leider waren diese doch leider besser.
So ist es und nun bin ich hier, und los geht es nach der Suche von Ersatzteilen und Informationen. Eigentlich wollte ich Patina erhalten und Technik auf Top Zustand bringen.
Na schauen wir mal wie es wird.

Grüße Frank
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Grüße aus Baden
« am: 19 Juni 2019, 18:33:45 »

Borgward

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 4
  • Offline
  • Beiträge: 1189
  • R23, R60/5, R90/6, Borgward Isabella Coupe
    • Bayern
  • Mitglied seit: 27/01/2014
    YearsYearsYearsYearsYears
Re: Grüße aus Baden
« Antwort #1 am: 20 Juni 2019, 11:07:01 »

Hallo Frank,
herzlich Willkommen im besten aller Foren - hier wirst du immer geholfen!

p.s. gut, dass dich nicht für eine R26 oder R27 entschieden hast, sonst hättest du sicherlich schon jede Menge Kommentare bzgl. Parallelen zu Biedermeiersofas...

Gruß
Hubi
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Grüße aus Baden-Württemberg

Begonnen von VAle

Antworten: 7
Aufrufe: 821
Letzter Beitrag 10 August 2009, 20:43:35
von Kaltstart
Viele Grüße aus dem Frankenland

Begonnen von Bobby

Antworten: 14
Aufrufe: 1312
Letzter Beitrag 01 November 2015, 11:32:55
von FietePF
Beste Grüße aus Leverkusen

Begonnen von Juppes

Antworten: 5
Aufrufe: 811
Letzter Beitrag 14 September 2014, 12:24:53
von Kaltstart
Grüße aus dem Nordosten

Begonnen von Chrima

Antworten: 6
Aufrufe: 672
Letzter Beitrag 27 August 2016, 13:33:07
von FietePF
Grüße aus Mittelhessen

Begonnen von mr.x108

Antworten: 2
Aufrufe: 499
Letzter Beitrag 21 Mai 2018, 15:29:35
von RolfD
Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything