R26 (Bjhr. '59)

Begonnen von groovebuster, 19 Februar 2019, 14:18:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovebuster

Hallo zusammen,

ich will endlich meine R26 verkaufen. Vor 10 Jahren hatte einen nagelneuen Zentralschwimmer angebaut, bin mit dem Einstellen aber nie fertig geworden. Seitdem steht sie herum. Optisch ist sie eine 2-3. Laufen tut sie nicht (aus oben genannten Gründen), die Substanz ist aber sehr gut. Muss nach der langen Standzeit halt alles wieder schick gemacht werden.

Bei Interesse bitte melden (orbit@kleinerpla.net). Nein, ich will sie nicht verschenken. Wir müssten uns dann schon auf einen angemessenen Preis einigen... ;)

Viele Grüße,

Christian
*****************
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

groovebuster


*****************
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Karsti

Aus reiner Neugier

Was für einen Preis stellst du dir denn vor...?
könnte den ein oder anderen doch auch interessieren.
vieleicht noch ein paar Daten und Bilder?

Grüße
Carsten

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge