Spurrillenanfälligkeit R26

Begonnen von groovebuster, 01 August 2005, 13:56:29

« vorheriges - nächstes »

rolf

rolf

† odeon8

Zitat von: Heiko am 04 August 2005, 20:55:42
WIE?
In die Alpen... ohne mich?  :beleidigt:....

WIE?
In die Alpen... ohne mich zu besuchen ?  :beleidigt:....

Thomas @ Pöcking am Starnberger See

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

groovebuster

Nur kurzes Update für die, die es interessiert...

Hatte heute das erste Mal wieder Gelegenheit den Bock nach dem erfolgreichen Tausch aller vier vorderen Silentblocks zu fahren! Da waren übrigens total alte Rotten drin. Die müssen so alt wie das Mopped gewesen sein. Die Werkstatt hatte mir damals gesagt, dass die mitgemacht wurden...  :schimpf:

Die Spurrillenanfälligkeit ist weg! Lag also wirklich daran... Die Reifen waren/sind also OK! (ME11/ME77).

Als nächstes kommt jetzt erst einmal der Austauschvergaser dran, da ich den Originalen nach der Überholung bei Tillmanns nicht mehr sauber eingestellt bekomme. Der kommt erst mal ins Regal und ich kümmere mich darum, wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe dem Problem auf den Grund zu gehen.

Ansonsten muss ich noch im nächsten Frühjahr das Lenkkopflager tauschen... leider hatte die damalige Werkstatt meines Vertrauens es etwas zu gut mit dem Vorspannen gemeint... dat is jetz' platt.

Wigentlich hätten die mir Geld für die Reparatur geben müssen... die haben ja alles falsch gemacht!

Wie schon einmal erwähnt, in Zukunft mache ich nur noch alles wieder selbst... da weiß man wenigstens, was man wie gemacht hat und schmeisst nicht irgendwelchen Pseudo-Fachwerkstätten das Geld in den Rachen.

Gute Fahrt! :)

Christian

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge