VERGEBEN: 1 Satz Kupplungslamellen Zündapp Combimot, Combinette login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VERGEBEN: 1 Satz Kupplungslamellen Zündapp Combimot, Combinette  (Gelesen 266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 10
  • Offline
  • Beiträge: 2296
  • BMW Z3 und R26
    • Nähe Ulm
    • Baden-Württemberg
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 21/06/2015
    YearsYearsYears

Die Lamellen haben ein neues zu Hause gefunden!

Hallo zusammen,

ich habe mir beim Herrn Heumann neue Speichen bestellt. Beim Versand ist wohl was schief gelaufen, jedenfalls bekam ich oben genannten Satz Kupplungslamellen für eine Zündapp Combimot/Combinette. Dafür steht jetzt jemand anders ratlos mit BMW-Speichen vor einer defekten Zündapp-Kupplung  ;D

Jedenfalls brauche ich die nicht mehr zurückschicken, kann damit aber nullkommanix anfangen. Falls jemand von euch zufällig ein zu den Lamellen passendes Mopped hat, schick ich die gegen eine beliebige Forumsspende zu.

Gruß Steffen
« Letzte Änderung: 15 Januar 2018, 20:23:41 von OldsCool! »
Gespeichert
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

BMW Einzylinder-Forum


 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything