/3 Gabel, Stoßdämpfer noch kurz vor Schluss revidieren? Welche Fallen gibt es?

Begonnen von Anulu, 11 Mai 2017, 11:30:01

« vorheriges - nächstes »

Heiko

.... und bei der R 27 steht auch SAE 40 für den Hinterachsantrieb im Handbuch... bei R 26 ebenso.

Das scheint ein in den 90ern erstelltes Dokument zu sein... da waren die Entwickler der R 26/27 schon in Rente. Es geht eben viel Wissen verloren im Laufe der Zeit und wenn man dann den Weg ins Archiv nicht findet kommt sowas dabei heraus.... ist ja hier nicht anders.  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

carlos

Dieses Dokument ist für alle Maschinen von 1948-1967 , also frühestens 1967 erstellt worden....

In meinem alten Handbuch steht nix davon... Vielleicht sind die neueren Angaben besser, mein alte Lady 'rennt' aber genauso gut (?)
mit den alten "Vorschriften" ...

Naja, vielleicht weiß es jetzt wieder jemand besser unter Verweis auf Link x und Link y, - ist mir egal.

Gute Nacht
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

rolf

Das Bessere ist der Feind des Guten.....hier Getriebeöl....man kann auch Motorenöl nehmen (HA-Antrieb, Gabel)....man kann aber auch das bessere nehmen.

4Taktix

Man achte auf das "*" , das steht nicht bei der /3, nur bei R26 und 27, und "nur bei resistenten Dichtringen".
@Manfred: Ich entschuldige mich bei Dir, habe ich so noch nie gesehen. Und danke für das pdf.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

guest474

Zitat@Manfred: Ich entschuldige mich bei Dir, habe ich so noch nie gesehen. Und danke für das pdf.

Ich habe ein dickes Fell.  ;D

Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge