- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benzinhahn  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 59
    • 49078
    • Osnabrück
  • Mitglied seit: 06/12/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Benzinhahn
« am: 27 Februar 2017, 21:18:42 »

Hallo liebe Leute,

ich suche einen Everbest-Benzinhahn mit Wasserabscheider (also nicht die Torpedo-/Kükenhahn-Version) und Anschlussgewinde zum Tank 16mm. Möglichst noch mit zwei Abgängen.

Ist für eine R51/3 mit Schorsch Meier Tank. Ich weiß das ich dafür nicht unbedingt im richtigen Forum bin aber bei den Sammlern und Jägern kann ja mal was ins Netz gegangen sein was nicht dem eigentlichen Beuteschema entspricht.

Kann auch gerne eine kleine Baustelle sein, solange reparierbar wird das auch gerne genommen.

Danke und viele Grüße

Micha
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Benzinhahn
« am: 27 Februar 2017, 21:18:42 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18