- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maße der kleinen Radkappe (Spritzschutzdeckel) bei R26 / R27 ??  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinzellmann

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 3
  • I love BMW-Einzylinder
    • 913xx
  • Mitglied seit: 21/02/2016
    YearsYearsYearsYears

Hallo,

ich bräuchte gerne die Maße des Spritzschutzdeckels (kleine Radkappe) der R26 / R27.
Wenn jemand zufällig ein Lineal und die kleine Radkappe zur Hand hat, wärs super, wenn er mir die Maße durchgeben könnte:

1. Gesamtdurchmesser
2. Durchmesser der Bohrung (für Achse)
3. Höhe der Kappe
4. Ist die eigentlich gewölbt oder flach?
5. Geht der innere Rand, wo die Steckachse anliegt bis zum Boden runter, wenn die Radkappe auf dem Tisch liegt?

Danke und Gruß,
Joachim
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum


 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything